Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ultrastar deluxe

Hallo und vielen Dank für die Mega Song liste!!

@Pegasus_NDS

Bei S und T sind parts down,


Wäre super lieb wenn man diese nochmals aktualisieren könnte :)


Da sind paar Kracher von System of a Down dabei.


Grüße aus Bayern!
 
Moin bin neu hier auf dem Board und wollte mich erstmal bei Pegasus_NDS und Keypaxone bedanken.

Leider ist sind bei Pegasus_NDS folgende Dateien nicht mehr Online : UltraStar_-C.part4.rar, UltraStar-G.part3.rar, UltraStar-L.part7.rar, UltraStar-S.part10.rar, UltraStar-T.part13.rar und UltraStar-_T.part14.rar.

Wäre nett wenn einer die Dateien reuploaden kann. Ich würde danach auch noch einen Mirror von den beiden Uploads auf DDownload machen.

Später könnte ich dann auch noch alle Singstar Rips hochladen. Eventuell sogar mit upscaled Video wenn Bedarf besteht. Bin Gerade dabei.

 
Hm bei mir immer noch nicht?

Edit: Sorry, jetzt! Musste es neu einfügen! Danke!
 

Anhänge

  • ultrastar.JPG
    ultrastar.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine andere Frage : Kennt sich wer mit der Einrichtung von UltraStar aus? Ich habe mir die 2 SingStar Mirkos geholt, aber bekomme nur eins zum laufen. Danke <3
 
Da musste irgendwas im Gerätemanager eingestellt werden, dass der Eingang quasi "Stereo" ist. Ist aber lange her, das ich das Problem hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Sehr coole Sammlungen, danke dafür! Hat jemand noch aktuelle Song Pakete ab 2018 mit Rap wie Apache, Ski Aggu etc.? Wäre sehr cool.
 
Hier wirst du wohl die Aktuellsten Songs finden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Mit usdb_syncer bekommt man hier eine quick & dirty-Sammlung hin, allerdings muss man oft manuell nachbessern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben