Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ultrastar deluxe

Sind die Singstar Versionen noch online`?
ich habe keinen Download mehr finden können aus dem Thread hier :) hätte da nochmal interesse :)
 
Vielen Dank für die Info.
Sind die ganzen SingStar Cds von Alex da auch mit dabei?
Die downloads sind leider offline, komme zwar mit den Passwörtern auf Filecrypt und sehe die ganzen Singstar Sachen, aber wenn ich downloaden klicken findet er keine Datei.
 
Was hast du denn angeklickt? Bei meinen Dateien ist keeplinks vorgeschaltet und sie sind nicht offline.
In diesen Packs sind nicht alle Songs enthalten.
 
Dann würde ich es versuchen soviel mitzunehmen wie geht :), schreibst du nochmal wenn online Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar, trotzdem danke für deine Rekation :) und die Antworten

Edit:
Falls es doch nochmal möglich ist die Sachen von Singstar hochzuladen würde ich mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin nochmal so dreist und pushe hier rum, damit es nochmal platziert wird, gerne auch in Etappen:)

Der Abend mit den anderen Songs war der absolute Oberhammer, keiner hat damit gerechnet dad nach Singstar sowas möglich ist und alle haben es mega abgefeiert war eine schöne Überraschung
 
Allen, die keinen Bock darauf haben, sich hier mit dem Download-Problem rumzuärgern, kann ich nur die Seite ultrastar-es.org empfehlen. Hat bei mir mit den Torrrents wunderbar (und mit weitaus weniger Spam) funktioniert und die Songauswahl reicht auch vollkommen - es gibt sogar einige deutsche Songs.
 
Hab's wieder gochgeladen. Diese mal bei rapidgator.net:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
73A3551EC4.png


Passwort: deb
 
Zurück
Oben