Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ultrastar deluxe

Super Vielen Dank Pegasus_NDS! Jetzt sind alle Teile wieder online(y)
Das hat mir sehr geholfen
Leider scheinen die Teile 2 & 9 von T irgendwie defekt zu sein. Die sind kleiner als die anderen Teile und auch WINRAR haut beim entpacken bei diesen Teilen einen Fehler raus.
 
Habe mir jetzt einen Account gemacht, nur für das Megapack. Vielen lieben Dank!
Falls es jemanden interessiert, Melody Mania ist ein netter Fork auf Steam :)
 
Moin
Erstmal vielen dank an Pegasus_NDS für deine Arbeit, leider sind schon wieder einge Parts nicht verfügbar.
Wär super wenn du die noch mal reuppen könntest bei gelgenheit.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pegasus_NDS: erstmal besten Dank für die Songs. Da sind ja eine Menge Klassiker dabei. Da ich keinen ddownload-Account habe dauerts etwas länger. Aber das "U"
-Paket hat funktioniert :)
@Pino777: Bei rapidgator benötigt man einen Account (für den man zahlt) um die großen Dateien laden zu können.

Generell habe ich eine Anmerkung zu den genutzten MP3s. Wenn man das Karaokethema angeht, ist es ja eigentlich sinniger auf Versionen der Songs zurückzugreifen, die Ohne Vocal-Part auskommen (den Part übernimmt man ja selbst ;-)
Dank AI gibt es da inzwischen gute Möglichkeiten. Ich habe das mal mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
erfolgreich ausprobiert.
Ist aber immerhin free, kennt aber wohl keine Stapelverarbeitung..
VG
Muffin

@Keypaxone:
auch an dich vielen Dank für die Sammlung. Die Teile sind auf mega noch online. (y)
 
Gern geschehen:).
@Pegasus_NDS, deine Liste ist ja schon beeindruckend. Aber es fehlen ein paar tolle Lieder. Gerade von z.B. ACDC, und von Volbeat ist auch keines dabei. Hattest du die Lieder aus meinem Pack nicht in deines integriert? Die von mir erstellten sind auch nicht zu finden.;)
Mir wäre es zu mühselig, alle Lieder aus allen Packs zusammenzuführen und die redundanten Songs zu löschen, weil auch die dann aussortierten Dateien eine bessere Qualität, oder fehlerfreie Versionen enthalten könnten und aus Versehen gelöscht würden. Deshalb kann ich auch nicht eine Liste sämtlicher Songs, die hier vertreten sind, auflisten.
 
Ich hatte Deine Lieder nicht integriert. Genau aus den von Dir genannten Gründen. Außerdem müsste ich dann alles neu packen und dann auch wieder hochladen. Das ist bei 278 GB schon eine Lebensaufgabe :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielen lieben Dank für dein Paket.

An Pegasus seine Sammlung komme ich leider nicht ran, weil ich derzeit nur 1f habe, kommt Zeit kommt Rat.

Danke an euch beide für die unermüdliche Bedienung des Angebots.

Hoffe das ist in Ordnung? @Keypaxone


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

//merkwürdiges forum ...hier werden einfach beiträge editiert/gelöscht womit manches gar keinen Sinn mehr ergibt bzw. unvollständig ist ...na dann nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielen Dank.

Ich habe zu den verschiendenen Dateien eine Frage.
Manche Lieder werden bei mir nicht angezeigt in Ultrastar. Als ich geschaut habe woran das liegen könnte kam ich darauf das es die deutschen Umlaute bzw. Apostrophe sind. Allerdings nicht bei allen. Es muss an der Codierung liegen. Weiss jmd wie man die ändert und wenn ja auf welchen Wert?.

Viele Grüße

Eniac
 
Zurück
Oben