Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ultrastar deluxe

Ich habe den Container mit den Gesamten links genommen. Dann werde ich mal die Buchstaben einzeln machen.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Guten Tag,

vielen vielen Dank erstmal für die ganzen Lieder!
Ich habe (wie die meisten hier) auch lange nach einer so umfangreichen Sammlung gesucht.

Für mich ist leider beim Buchstaben C der Teil 4 offline. Ich habe auch schon versucht diesen Container nochmal einzeln herunterzuladen (wie zuvor bei J und T), aber leider ohne Erfolg.
Kannst du vielleicht nochmal nachschauen, ob noch immer alle Teile von C online sind und ggf. nochmal neu hochladen?
Vielen Dank schonmal im Voraus für die Bemühungen!


EDIT:
FIXED...nochmals vielen Dank für die schnelle Reaktion :)
Das Gesamtpaket funktioniert (zumindest für mich) jetzt wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
...beim Buchstaben S scheint Paket 9 zu fehlen
ist (zumindest für mich) nicht weiter tragisch - aber falls jemand doch noch die ganze Sammlung herunterladen möchte, fehlen derzeit eben einige Lieder

beste Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für deine Sammlung. :)

UltraStar_-_L.part7.rar scheint down zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sortiert in in USDX o. USWP eure Songs? Finde das immer sehr unübersichtlich
 
Hi zusammen,
vielen Dank für die große Sammlung! Irgendwie ist das mit den Download super kompliziert bei mir. Ich gehe auf keep links und dann kommt bei den ersten 3 Clicks immer Werbung, dann kommt zwar der Live Link aber auch wenn ich den an klicke, dann kommt erstmal Spam bis ich da zum Download komme. Wenn ich das jetzt für jeden Buchstaben und jedes Pack machen, dann dauert das ja ewig...ist da wirklich der richtige Weg oder geht das auch einfacher???
 
Danke, werde ich Mal ausprobieren.
Aber der Rest ist richtig? Also ich muss für jeden Buchstaben einzeln die .rar runterladen?
Oder geht das irgendwie gebündelt?
 
Ja, musst du. Nutze dafür am besten den JDownloader, dann brauchst Du die Links nur kopieren, den Rest macht das Programm.
 
Hallo zusammen, bei mir klappt das mit dem Download leider auch nicht. Auch der angepriesene JDownloader tut nicht was er soll und fragt lediglich nach einem Browser-Addon.
Was mache ich falsch?
 
Habe ich gemacht, aber das funktioniert trotzdem nicht. Jetzt startet zwar der Download, aber die Downloadgeschwindigkeit ist lächerlich gering im Vergleich zu der Geschwindigkeit, die ich bei Downloads sonst so habe; und der JDownloader stürzt ständig ab. Kann man wohl vergessen das Ganze....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben