Moin bin neu hier auf dem Board und wollte mich erstmal bei Pegasus_NDS und Keypaxone bedanken.
Leider ist sind bei Pegasus_NDS folgende Dateien nicht mehr Online : UltraStar_-C.part4.rar, UltraStar-G.part3.rar, UltraStar-L.part7.rar, UltraStar-S.part10.rar, UltraStar-T.part13.rar und UltraStar-_T.part14.rar.
Wäre nett wenn einer die Dateien reuploaden kann. Ich würde danach auch noch einen Mirror von den beiden Uploads auf DDownload machen.
Später könnte ich dann auch noch alle Singstar Rips hochladen. Eventuell sogar mit upscaled Video wenn Bedarf besteht. Bin Gerade dabei.
Mal eine andere Frage : Kennt sich wer mit der Einrichtung von UltraStar aus? Ich habe mir die 2 SingStar Mirkos geholt, aber bekomme nur eins zum laufen. Danke <3
Allen, die keinen Bock darauf haben, sich hier mit dem Download-Problem rumzuärgern, kann ich nur die Seite ultrastar-es.org empfehlen. Hat bei mir mit den Torrrents wunderbar (und mit weitaus weniger Spam) funktioniert und die Songauswahl reicht auch vollkommen - es gibt sogar einige deutsche Songs.