Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ultimo 4K mit Alphacrypt Modul und Oscam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benny123

Newbie
Registriert
3. März 2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
habe da brobleme mit der ultimo4k und wenn ich das modul einstecke und dann habe ich brobleme mit dem oscam und wenn ich auf rtl hd gehe habe ich kein bild aber ton und wenn ich das modul nicht drin ist geht da alles und ich lasse alles über meinem debian server laufen und ich habe da noch eine solo4k und da geht alles und was kann ich da machen und auf beiden läuft das openpli und was kann ich da machen
 
Du musst dem Modul die Kanäle zuweisen die damit hell werden.
In der oscam.dvbapi am besten zusätzlich noch die caids ignorieren die dein Modul erhellt.

-supraracer
 
Wir benötigen folgendes um Dir weiterhelfen können.

- welches Image?
- welches Modul?
- welche Karte
- deine Oscam Config ( komplett)

MfG
 
Hier
 

Anhänge

  • Neues Textdokument.txt
    1,5 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Modul, welche Karte, welches Image auf der Box?

MfG
 
Es fehlt oscam.config, oscam.user und oscam.dvbapi(falls vorhanden)
 
@benny123:
Bitte lass' mal die Vollzitate in jedem deiner Posts. Ferner kann man Post bearbeiten und muss nicht gleich den nächsten darunter setzen
 
gut dann lass ich es und kanst du bitte mein beitrag löschen und wede ihr sicher nichts mer schreiben
 
Du darfst hier gerne schreiben ich habe dich lediglich auf eine gewissen Netiquette hingewissen, die wir hier handhaben.
Ich deine Beiträge dahingehend bearbeitet, und somit ist es für mich erledigt
 
Die Hälfte deiner OscamConfig ist schon einmal verkehrt!!!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben