Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ulango TV App Erfahrungen gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Osprey

Moderator
Teammitglied
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
15.794
Lösungen
7
Reaktionspunkte
17.065
Punkte
1.093
Ort
Im wilden Süden
Hallo zusammen,
da mein Sky Vertrag nur noch bis Dez16 läuft, suche ich jetzt schon eine Alternative. Gestern beim spielen an meiner FireTV Box ist mir die App Ulango TV aufgefallen. Beim Probieren konnte ich ohne hänger spanisches PayTV anwählen und schauen in einer sehr guten Qualität.
Für Deutschland sind auch die Sky Sender vorhanden.
Kennt jemand die App und hat Erfahrung schon damit gemacht?
Premium Membership ist ja fast geschenkt für knapp 4.- im Monat.
 
wenn ich das richtig lese, sind dort sogenannte "scouts" beschäftigt, frei verfügbare iptv-streams zu suchen und über das portal/die app zur verfügung zu stellen.
wenn da tatsächlich pay-tv-sender dabei sind, sehe ich das rechtlich auf der gleichen illegalen ebene wie payserver-lines/cardsharing-clients. und das bei einem anbieter mit sitz in deutschland!
selbst wenn dort die streams qualitativ gut laufen (was ich nicht glaube, da die nur bekannte links im internet einsammeln), bist du ja "nachverfolgbar" durch registrierung, zahlung mit paypal und auch durch deine client-IP.
das ist damit ja noch gefährlicher als osteuropäische payserver.
 
UlangoTV kann auf allen Android TV´s, Boxen, Tabletts und Smartphones installiert werden. Zusätzlich kann UlangoTV auf den Amazon Fire Stick und Boxen installiert werden.

Sony und Philips haben auch Fernsehgeräte die mit Android laufen. Auch hier ist es möglich UlangoTV direkt zu installieren.

Es kam die Frage der Legalität.

UlangoTV nutzt Streams aus dem freien Internet. Diese Streams sind so auch selber über Google zu finden und mit Hilfe des VLC Players abzuspielen.

Die Server Betreiben werden höchst wahrscheinlich nur sehr selten hierfür die Rechte erworben haben. Somit sind die Server Betreiber sehr wahrscheinlich illegal.

Dies obliegt aber nun mal einem Gericht das zu entscheiden.

Bevor hier jetzt ein großer Shitstorm entbrennt, Das Speichern, bzw. das verändern der hinterlegten Datei ist absolut Illegal. Daher auf keinen Fall mit Hilfe von "Grabbern" den Stream speichern. Hierfür kann man schlimmsten falls in den Bau wandern.

Was macht nun UlangoTV
Ulango durchsucht das World Wide Web nach solchen Streams. UlangoTV prüft die Streams auf Ihre Funktion und sortiert sie in Playlisten zusammen. Für diese Dienstleistung nimmt UlangoTV 3,- € im Monat. Diese Playlisten werden dann mit Hilfe des in der App integrierten VLC Players abgespielt.

UlangoTV Streamt, oder verändert zu keinem Zeitpunkt einen Stream. UlangoTV ist auch kein illegaler Reseller von Illegalen Inhalten.

UlangoTV unterstützt die Rechteinhaber bei der Findung illegaler Serverbetreiber.
 
viel geschreibsel machts auch nicht legaler...
 
Also egal wie man das dreht und umschreibt fakt ist

egal um welche Sender es sich dann im Endeffekt handelt ist es klar

OHNE die Zustimmung oder Rechte der Senderbetreiber usw. ist das ganze Illegal.

und da es hier um einen Bezahldienst geht mache ich mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben