Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Uhr im TV

Ivan1960

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Mai 2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Ort
Oberfranken
Hallo,
habe mir auf meine 800se Clone Kabel das GP3 exp.geflasht.Link ist nicht mehr aktiv.
Danke dafür an die Jungs die es für Clones möglich gemacht haben.
Mir hat im GP2 diese"permanent Uhr"gut gefallen.
Wo hole ich die her und wo schiebe ich sie hin?(klasse Satz):D
Gruß Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Uhr im TV

Entpacken!

Nach /tmp

Mit Telnet:
opkg install /tmp/enigma2-plugin-extensions-permanentclock_experimental-cvs20100725-r0_all.ipk
-------------------------
opkg install /tmp/enigma2-plugin-extensions-showclock_experimental-git20110717-r0_dm800se.ipk


-----------------------:D

Neustart !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Uhr im TV

Hi,
entpacken nach /tmp schieben dann Offline Installation, Gemini war glaube mit Dateimanager!!!

Edit: Karl-Hein war schneller und die Methode geht auch!!
 
AW: Uhr im TV

Sollte irgendwann jemand die gleiche Anfrage haben,hier nochmal Schritt für Schritt.
Lade die von Karl-Hein im zweiten Beitrag verlinkte showclock auf den PC.
Entpacken.
Auf eure Box damit,voraussetzung GP3,in den Ordner tmp.
Nun ran an die Fernbedienung,ins Hauptmenü zu Erweiterungen.
Dort seht ihr Plugin browser,den Punkt Show Clock einrichten.
Was dort steht könnt ihr für euch umsetzen.
Ganz einfach,wenn man's weiß.
Gruß Uli
 
Zurück
Oben