Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS922 startet nicht

Kathi-Fan

Newbie
Registriert
18. Januar 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hy alle zusammen.
Habe das Problem das mein UFS922 nicht mehr startet.
Anders wie in dem anderem Forum-Thema hab ich nichts außergewöhnliches getan.
TV geschaut - ausgeschaltet - eingeschaltet - nichts ging mehr
Kam vorhin nachhause und schaltete den Receiver an aber außer das Lüfterrad tut sich nichts.
Festplatte läuft nicht.
Keine Anzeige im TV oder auf dem Display.
Auch die Möglichkeit mit einem Firmwareupdate funzt nicht mehrmals probiert.



Leider ohne Erfolg :emoticon-0106-cryin

Hat jemand nen guten Rat für mich.

Thx
 
AW: UFS922 startet nicht

klingt nach einem defekt in der spannungsversorgung. mach die Box mal auf und schau ob du irgendwo aufgeblähte elko's sehen kannst. die würden dann so aussehen :
elkosdefektec.jpg

die sind oben etwas aufgebläht. Die müssten dann erneuert werden.

MfG fusi
 
AW: UFS922 startet nicht

Hatte letztens auch ne 922 ohne aufgeblähte Elkos, die auch nicht mehr startete.

Einfach nach "ufs922 netzteil" suchen, irgendwo in den Foren steht dann welche Elkos du wechseln must.

Seither geht sie wieder.
 
AW: UFS922 startet nicht

Bei mir war es der elko 211. Ich hab den originalen 1500mF 10V gegen einen 2200mF mit 25V getauscht. Seit dem läuft er ohne probleme.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
AW: UFS922 startet nicht

Hy Leutz
Danke für eure Antworten.
Nach dem ich hier gepostet habe fiel mir ein das da evtl noch ne Garantie drauf ist.
So war es auch und gab das Gerät ab und seit gestern wieder zurück.
Es war die Spannungsversorgung aber ob da Elko's aufgebläht waren kann ich nicht sagen.
Als ich nach schaute st mir nichts derartiges aufgefallen.
Leicht berauscht :emoticon-0103-cool: und um diese Uhrzeit glaub ich auch verzeihbar.
 
Zurück
Oben