Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS922 Flashen

wenn wirklich alles richtig ist, kann es fast nur am Server liegen.
Mal einen Blick ins Webinterface zum cccam reader werfen.
 
AW: UFS922 Flashen

Im Webinterface ist die box gelistet allerdings steht bis auf ne ip nix weiter da. Oder wo meinste sollte man was sehen? Alle andern Clienten funzen ja, also sollte ja Serverseitig alles passen. Habe ne Fritz 7170 als Server, muß ich da evtl. noch irgendwas anpasen? OK, die andern Clienten laufen ja alle über cccam......... die Kathrein is jetzt die einzigste über oscam.


Hier mal als Ergänzung was im WI steht:

Username| Host | Connected | Idle time | ECM | EMM | Version| Last used share | Ecm time
kathrein |178.26.50.23 |00d 00:35:21 |00d 00:35:21 |15 (0) |0 (0) |2.1.1

Habe grad nochmal im Tread mit dem 2.01 Originalimage gelesen das da irgendwas an anderen oscam-Dateine noch verändern muß. Da hab ich nix dran gemacht weils auch nicht in der Anleitung stand.
Zudem habe ich das Originale Image 2.00 drauf. Kanns daran liegen?

Was auch ist das bei reader sky steht das es ein newcamd-server ist. Heißt das das ich über cccam dann nur orf sharen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das oscam.server aus dem Paket oscam+camd3+proftpd hast, dann sind da nur 2 Reader enthalten, ein cccam und einer für camd3. Die anderen darunter sind nur Beispiele und durch die # davor nur Kommentar, also nicht wirklich vorhanden.

Im Webinterface klick mal oben auf READERS, da siehst du die 2 Reader (cccam und orf).
Wenn du jetzt bei cccam auf das Icon mit dem Schlüssel (Show Entitlement) klickst, dann siehst du was vom Server ankommt.

Du solltest normalerweise nichts ausser dem oscam.server ändern müssen, ausser du verwendest Karten mit anderen CAID's, dann musst du die anpassen überall wo sie vorkommen.
 
AW: UFS922 Flashen

Ja ich habe diese Paket aber da sind 4 reader drin. Ist aber egal, nach dem 2x installieren läuft es jetzt alles. Mit Port 922 komm ich aber nicht ins FTP. Schon kurios weil geschrieben stand man muß mit Port 922 auf die Box kommen wenn alles richtig installiert ist. Bei mir klappts nicht aber alles läuft ............ nuja egal. Wichtig ist das es geht. Danke für die super Anleitung und eine tolle Alternative wenn man wegen Garantiefall kein anderes Image flashen will. :)
 
AW: UFS922 Flashen

Hallo Mickey12,
kann ich mit der UFS922 auch die HD Kanäle von RTL, SAT1 etc. hell machen? Welche Einträge muß ich dafür machen?

Gruß
 
AW: UFS922 Flashen

das geht nur per CS oder mit einer HD+ Karte.

Per Emu mit Keyfiles geht da nichts.

Grüsse
szonic
 
wenn der cccam Server eine HD+ Karte liefert, dann brauchst du an den Einstellungen aus dem Paket gar nichts ändern, ausser er liefert eine neue schwarze HD+ Karte, dann musst du überall die caid 1830 durch 1843 ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben