J jamhighka Newbie Registriert 27. Mai 2013 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 30. Mai 2013 #1 Hallo zusammen. Ich finde im Menü des UFS913 keine Möglichkeit Sendungen direkt auf ein externes NAS aufzunehmen. Überall ist zu lesen, dass das geht. Ich steh total auf dem Schlauch. WIE soll das gehen? Wer kann mir helfen?
Hallo zusammen. Ich finde im Menü des UFS913 keine Möglichkeit Sendungen direkt auf ein externes NAS aufzunehmen. Überall ist zu lesen, dass das geht. Ich steh total auf dem Schlauch. WIE soll das gehen? Wer kann mir helfen?
M Martin12000 Newbie Registriert 23. März 2013 Beiträge 28 Reaktionspunkte 5 Punkte 3 1. Juni 2013 #2 AW: UFS913 Aufnahme auf externes NAS Servus, ist eigentlich ganz einfach! Du musst über das Netzwerk Interface das NAS einstellen. Geh in den Internetexplorer oder ähnliches (Firefox ging bei mir nicht) und gib die Adresse vom UFS913 ein. z.B. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Dann unter Einstellungen das NAS einrichten. Neustart machen und um EPG unter REC kann man jetzt das NAS auswählen! Viel Erfolg! Martin
AW: UFS913 Aufnahme auf externes NAS Servus, ist eigentlich ganz einfach! Du musst über das Netzwerk Interface das NAS einstellen. Geh in den Internetexplorer oder ähnliches (Firefox ging bei mir nicht) und gib die Adresse vom UFS913 ein. z.B. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Dann unter Einstellungen das NAS einrichten. Neustart machen und um EPG unter REC kann man jetzt das NAS auswählen! Viel Erfolg! Martin
OP OP J jamhighka Newbie Registriert 27. Mai 2013 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 12. Juni 2013 #3 AW: UFS913 Aufnahme auf externes NAS SO geht es! Problem gelöst. Vielen Dank.