Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS910 cs & hd+

Niklas1011

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. November 2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
132
Punkte
53
Hallo Freunde,
ich bin der Verzweiflung nahe, aber ich bekomme einfach mit meiner Kathi die HD+ Kanäle nicht auf über cs.
Weder mit oscam oder vizcam, alle ander S*y HD Kanäle laufen einwandfrei, ich greife auf eine dreambox mit cccam zu, alle anderen die darauf zugreifen haben auch eine Dream und die konnten ohne Veränderungen sofort die HD+ Kanäle empfangen, nur bei meinem UFS910 gehts nicht, weiß da jemand von euch vielleicht eine Lösung?

Gruß
Niklas1011
 
AW: UFS910 cs & hd+

Hmmmm so aus der Ferne und ohne zusätzliche Informationen wie z.B. config Dateien, lautet die Antwort:

NEIN

Solltest Du noch Angaben machen können, dann poste bitte Infos:

1. Welches Image?
2. Welches camd?
3. Config-Dateien?
 
AW: UFS910 cs & hd+

Sorry...
zu 1: BPanther Neutrino
zu 2: oscam sowie vizcam
zu 3: oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

vizcam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie gesagt S*y läuft mit beidem camd perfekt, Zugriff erfolgt über cccam 2.21
 
AW: UFS910 cs & hd+

Moin!

Also zu zunächst, vergiß die Vizcam, nimm die Oscam, die funzt weltklasse! :)

Zu der Config der Oscam:
Dazu gehören minimum 3 Dateien:Oscam.conf, oscam.server, oscam.user

Am besten Du lädst Dir hier ein Komplettpaket von unserem Skywalker1 runter:

Link ist nicht mehr aktiv.

Danach lädst Du Dir diese version runter und tauscht nur die Binary auf die aktuelle stable Version 1.10:
Link Removed

Dann sollte es bei dir helle werden.

Vielleicht, so als Tip, wechsel auf E2, damit habe ich bisher alles zum laufen gebracht, es ist schnell, übersichtlich und eigentlich leicht und intuitiv zu bedienen.

Grüsse
szonic
 
AW: UFS910 cs & hd+

Alles klar, bombastisch, es läuft jetzt...

E2 bekomm ich bei mir über mini nicht in den Flash, wenn ich das probiere, darf ich anschließend nachher immer mit dem Hyperterminal ran...
Die BPanther Neutrino schieb ich einfach mit dem Stick in den Flash und läuft, das einzige was mir bei E2 besser gefällt ist die Stereo Umschaltung bei HD, geht bei Neutrino laut BPanther nicht, so das man bei HD den TV immer richtig laut drehen muß um was zu hören, was erschreckend sein kann sobald man auf normale SD Sender umschaltet.

Gruß
Niklas1011
 
AW: UFS910 cs & hd+

Hi Niklas

solange es geht ist ja gut.

Was das flashen eines E2 angeht, versuche es mal nach DIESER Anleitung. Das hat bisher recht gut geklappt.

Was das einrichten von cs von oscam zu oscam/cccam angeht, so findest Du alles HIER
 
AW: UFS910 cs & hd+

Genauso habe ich es bisher immer gemacht und schon wer weiß wie oft versucht, die neutrino Versionen klappen immer auf Anhieb, aber E2 läuft bei mir nur über USB, ich glaub meine Box mag kein E2 im Flash.

Gruß
Olli
 
Zurück
Oben