Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS 922 und ORF

AW: UFS 922 und ORF

Sollte eigentlich jeder der einen 922er hat kennen:

Menü - Schnittstellen - Festplatten-Management - Aufnahmen-Archhiv formatieren
 
AW: UFS 922 und ORF

gibt's eine Chance, ein Unicam-Modul mit ner NDS-Sky-Karte und gleichzeitigem Oscam zu betreiben? Wenn ich mein Modul in der Kathi habe, geht ORF nicht. Er versucht dann wohl, mit der Smartcard zu entschlüsseln...
Ci-Modul raus, und ORF ist hell...
 
AW: UFS 922 und ORF

Ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten. Ich hab ein Alphacrypt mit ORF Karte (0d05) drin, und er geht trotzdem über oscam.
Wie das da wirklich abläuft kann man denk ich mal nicht wirklich beeinflussen, wobei es mich wundert, weil es bei mir gerade umgekehrt ist, noch dazu wo es bei mir mit der Karte gehen würde.
 
AW: UFS 922 und ORF

die MTV-Sender gehen nicht mehr
ist das wegen der Umstellung oder hab ich wieder einen Knoten im System?

Märsi
 
AW: UFS 922 und ORF

Hallo, seit gestern ist wieder alles dunkel. Ich gehe davon aus, dass die kekse geändert wurden. Oder bin ich der Einzige, bei dem
es duster ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UFS 922 und ORF

ORF und ATV soll noch gehen, dem rest gehen die Lampen aus....!
Keywechsel auf Key00, und der ist (noch) nicht Public!

Grüsse
szonic
 
AW: UFS 922 und ORF

O*F ist bei mir inzwischen auch wieder hell. Wie würde der Key-Wechsel für das Austria-Paket funktionieren? Hab das noch nicht gemacht.
 
AW: UFS 922 und ORF

kommt auf den verwendeten Emu an
bei camd3 z.B. im camd3.key eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UFS 922 und ORF

Ja, ist camd3. Editiere ich die camd3.key und spiele sie mit filezilla zurück auf die box?
 
AW: UFS 922 und ORF

den Key hätte ich, mit einer SAT-Karte im PC funktionierts auch...
hab ihn auch schon in die camd3.keys reingeschrieben, geht aber nicht
 
Zurück
Oben