Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS 922 mit Macbook verbinden

martschi1

Newbie
Registriert
14. August 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, kann ich den UFS 922 auch mit meinem Macbook verbinden? Wenn ja, welche Software benötige ich hierzu?
 
AW: UFS 922 mit Macbook verbinden

Was möchtest Du denn machen?

Per LAN kannst Du Dich verbinden.
 
AW: UFS 922 mit Macbook verbinden

Ich möchte Dateien zwischen den beiden Geräten austauschen. Ein Netzwerkkabel habe ich bereits angesteckt, aber ohne Software bringt mir das wohl nichts. :(
 
AW: UFS 922 mit Macbook verbinden

Die frage ist welche Software auf dem Reci ist und welche Dateien Du gerne austauschen möchtest.

Mac ist gar nicht meine Welt, aber prinzipiell würde ich ein FTP Programm nutzen.

Originale Software von Kathrein gibt es nicht für Mac...jedenfalls finde ich da keine:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: UFS 922 mit Macbook verbinden

das ist das problem. ich bräuchte diesen dvr-manager für mac... was meinst du mit software auf dem receiver? dateien: z.b. musik und fotos auf die kathi und umgekehrt vielleicht mal nen film auf den mac. was ist ein ftp-programm? :emoticon-0124-worri
 
AW: UFS 922 mit Macbook verbinden

Mit Software meinte er, ob du die Original Kathreinsoftware oder vielleicht Enigma2 oder Neutrino drauf hast.
FTP Programm ist zum Beispiel FileZilla, einfach mal googeln.
 
AW: UFS 922 mit Macbook verbinden

Ist die Originalsoftware. Und das kam, als ich FileZilla runtergeladen habe:Sie können das Programm „FileZilla“ nicht öffnen, da PowerPC-Programme nicht mehr unterstützt werden. :emoticon-0124-worri
 
Zurück
Oben