Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS 922 mit Oscam nur Abstürze ???

Kioshi

Newbie
Registriert
9. Oktober 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Bin langsam echt am verzweifeln. Habe mit meinem UFS 922 schon länger Oscam am laufen und mit der Firmware 2.00 läuft auch meine interne
Verbindung zu cccam auf meiner Fritzbox 7270 super gut und stabil.
Doch sobald ich ein Update auf eine neuere Version durchführe egal welche hängt sich der Receiver nach relativ kurzer Zeit auf und nichts geht mehr.
Ist nach dem neuen Update auf die 2.05 mit der Verbesserung des Ruckeln bei den ZDF HD-Sendern echt ärgerlich, den eigentlich wäre diese Update für mich echt wichtig. Aber kaum installiert hängt sich der Receiver immer wieder auf auch bei ZDF oder ARD Sendern, oder bei der Wiedergabe von Aufnahmen.

Hat irgendjemand eine Ahnung woran das ganze liegen kann oder was ich noch probieren könnte, bzw. gibt es eine Möglichkeit direkt cccam auf der 922 zum laufen zu bringen. Vielleicht hätte auch jemand eine super laufstabile oscam Version für meine 922er.
Wäre jedenfalls für jegliche Hilfe sehr dankbar.

Merci schon im voraus

Kioshi
 
Zurück
Oben