Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ufs 910 zurück in den Auslieferungszustand

tommix248

Ist oft hier
Registriert
28. Juni 2011
Beiträge
144
Reaktionspunkte
111
Punkte
63
Hallo, brauche Hilfe!!
Habe wenig bis gar keine Ahnung von der Materie Kathi, aber habe zu Premierezeit noch ein Sorglospaket über
USB auf der Box gehabt. Nun bekomme ich die HD Sender nicht rein weil ich kein Softwareupdate mehr machen kann wegen diesem
Sorglospaket. Bin auch schon auf Werkseinstellung zurück gegeangen, komme aber nicht weiter und hoffe nun ganz stark hier
Hilfe zu finden.
Bedanke mich schon jetzt bei allen Helfern
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ufs 910 zurück in den Auslieferungszustand

Hallo Gismotro
Danke schon mal.
Leider habe ich nie Tel Connet bekommen und wollte daher nur die Originalsoft 2.03 irgendwie damit HD ruckelfrei läuft.
 
AW: ufs 910 zurück in den Auslieferungszustand

OK, und wo liegt genau das Problem ?

Update auf 2.03 ?
 
AW: ufs 910 zurück in den Auslieferungszustand

Ja, ich bekomme die2.3 Soft nicht rein, nehme an das ich da noch alte Soft von dem Sorglosstick in der Kathi habe!
Da ich kaum Ahnung habe wie ich die wegbekomme suche ich hier Hilfe, andernfalls wenn ich mit Neutrino die alte Soft überspielen kann
und danach HD bekomme wär mir auch geholfen.
 
AW: ufs 910 zurück in den Auslieferungszustand

Ein Update von 1.0x direkt auf die 2.03 hat schon oft die Box zerlegt. Also Vorsicht !

Wenn dann so:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


oder nach meinem HowTo die Box neu mit Neutrino aufsetzen. Aber auch dazu mußt du erst das Notfallimage per AAF-Recovery-Tool einspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben