Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS 910 OSCAM mit CCAM Server verbinden ??

AW: UFS 910 OSCAM mit CCAM Server verbinden ??

Hi , neuere EMU's version testen ??

Offline installieren ;
Softcam für deine CPU Familie suchen ( z.b. SH4 )
Dann über FTP (flashfxp ) die Dateien in die richtigen Pfade auf der Box schieben.

Und Gut ist es :)
 
AW: UFS 910 OSCAM mit CCAM Server verbinden ??

ok aber welche CPu habe ich denn 1 Watt version UFS910 E2 Image.
Und wie meinst du das mit dem FTP über den KCC ?? Wenn ja wie genau
 
AW: UFS 910 OSCAM mit CCAM Server verbinden ??

Hi ,

also UFS910 hat einen SH4 cpu !!!

Offline Installieren ( flash )

jetzt eine " oscam ver.??? sh4 " LADEN

dann die Dateien auf die box schieben über ftp

beim AAF IMAGE im flash
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: UFS 910 OSCAM mit CCAM Server verbinden ??

ok Danke aber ich werde jetzt nochmal ein anderes Image in den flash jagen. Das Summer V2 hängt sich nach 1 Std einen Film schauen auf beim umschalten. Das neuste Multimediaimage V2. Da bekomme ich das OSCAM nicht install. wegen no left space. Hatte aber den SWAP Stick richtig gemounted. Macht das image ja von allein beim einstecken. Ich weiß nicht welches Image ich noch nehmen soll.
 
AW: UFS 910 OSCAM mit CCAM Server verbinden ??

Schau doch mal in unsereb schönen Kathrein-Bereich!

Da findest Du immer aktuelle Oscam Versionen, Howto`s und kompetente Hilfe speziell zu deinem receiver! :)

Enigma - Digital Eliteboard

Beim MME Image werden die Emu auf den Stick ausgelagert, das Image ist zu groß für die Emu`s...

Grüsse
szonic
 
AW: UFS 910 OSCAM mit CCAM Server verbinden ??

ok habe jetzt das V2 Multimedia incl neusten OSACAM install. keine aussetzter mehr keine hänger kein abstützten mehr Super
 
Zurück
Oben