Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS 910 bootet nicht nach ausschaltet?

Guzonja

Newbie
Registriert
29. November 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

habe seit gestern das Problem, das der Receiver nicht nach den abendlichen ausschalten nicht mehr Morgens startet.
Erst nach einen längeren(1 Stunde) auschalten am Netzschalter, startete sie wider. Aber sobald ich sie mit der Fehrnbedinung ausschalte, muss ich wieder an den Netzschalter ausschalten und warten, bis sie wider von alleine startet.
Die Original Software 2.03 ist drauf und funktionierte bis dahin.
Ist sie noch zu retten oder soll ich mich nach was neuen umschauen?


MfG
Guzonja
 
AW: UFS 910 bootet nicht nach ausschaltet?

Ne, bin zufrieden aber ist was defekt oder ist da nur ein SW problem?

MfG
 
AW: UFS 910 bootet nicht nach ausschaltet?

Du kannst ja das Image mal neu flashen...vielleicht wäre dein Problem damit auch beseitigt
 
AW: UFS 910 bootet nicht nach ausschaltet?

Kommt direkt nach dem Einschalten am Schalter noch eine Anzeige im Display ? Oder kommt die Anzeige auch erst wie Du beschreibst nach ca. 1h Stunde wieder ?
Wenn ich richtig lese, Du schaltest über Fernbedienung aus und versuchst wieder mit der Fernbedienung einzuschalten und es passiert nichts ausser Rote Led.


Bitte zum jetzigen Zeitpunkt keine Flash versuche oder Wiederherstellung der Box durchführen.
Tippe auf defekte Elkos , bitte einmal aufschrauben und kontrollieren. Wenn möglich mach einmal bitte Bilder vom Innenleben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: UFS 910 bootet nicht nach ausschaltet?

Ja es ist genau so wie du sagst, mir ist aufgefallen das die Box sehr schnell sehr warm wird.
Ich mache gleich ein Bild.



MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UFS 910 bootet nicht nach ausschaltet?

Eindeutig.
Auf dem Netzteil sind es C2 und C10 und auf dem Board sieht der eine aufgebläht aus.

Bitte die Drei Elkos ersetzen und die Box wird danach wieder funktionieren.

C2 = 4700µf
C10 = 3300µf
Auf dem Board ist es ein 2200µf

Wichtig LOW ESR Typen verwenden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben