Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS 910 2.02 camd3 zu Oscam verbinden invalid caid komme nicht weiter

AW: UFS 910 2.02 camd3 zu Oscam verbinden invalid caid komme nicht weiter

Ja im User auf der Fritte.
Wenn Du schon die camd3.ignore verwendest trag da auch die caid´s ein die nicht zur Fritte gehen sollen.
Und wenn es mit dem Betatunnel nicht klappt: weg mit der camd3.map
 
AW: UFS 910 2.02 camd3 zu Oscam verbinden invalid caid komme nicht weiter

Dankeschön nochmal. Hab ich so gemacht wie du gesagt hast jetzt leuft es :DDD
 
AW: UFS 910 2.02 camd3 zu Oscam verbinden invalid caid komme nicht weiter

Hallo bei mir leuft alles gut habe noch eine HD+ Karte schwarz dran die leuft auch nur bekomme ich keine emm gesendet. Muß die karte immer in das Modul updaten lassen.
Kann mir da jemand Helfen?
Sky bekommt emm's!
Habe auch schon versucht die camd3.map datei zu löschen. Aber dann ist HD+ off.
 
AW: UFS 910 2.02 camd3 zu Oscam verbinden invalid caid komme nicht weiter

Ich meine die kann nur über oscam updated werden, da kommst Du mit camd3 nicht weiter.
 
Zurück
Oben