Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UEFA senkt Preise für CL-Finale

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1]UEFA senkt Preise für CL-Finale[/h]
Als Reaktion auf die große Kritik an der Preispolitik der Tickets für das Champions-League-Finale im vergangenen Jahr hat die UEFA die Preise für das Finale am 19. Mai in München gesenkt. Das teuerste Ticket soll demnach 370 Euro kosten.
"Es wird im Vergleich zum letzten Jahr einen generellen Rückgang der Ticketpreise und der Verwaltungsgebühren für das diesjährige Champions-League-Finale geben", hieß es in einer Erklärung der UEFA am Donnerstag.
Im Vorjahr hatte es massive Kritik für die Preisgestaltung der Finaltickets gegeben, nachdem sich die Preise seit dem Jahr 2009 verdoppelt hatten.
Sport1.de
 
Zurück
Oben