Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Neues Sport Ticket von Sky

Sky stellt sein neues Sport Ticket vor. Das Streaming-Angebot kostet 9,99 Euro pro Monat und bietet Kunden die Sky Live-Konferenzübertragungen der Fußball-Bundesliga, der 2. Bundesliga und der UEFA Champions League. Dazu gibt es alle Spiele des DFB-Pokals, alle Spiele der Premier League, alle Formel 1 Sessions, alle Spiele der LIQUY MOLY Handball Bundesliga und die deutschen Spiele der VELUX EHF Handball Champions League.

Außerdem im Sport Ticket enthalten sind Tennisturniere wie Wimbledon, die Nitto ATP Finals, der ATP Cup, die ATP Masters 1000er Serie sowie ausgewählte ATP 500er und 250er Turniere, für Golf Fans alle Majors, der Ryder Cup 2020 und alle Turniere der PGA-Tour und der European Tour.

Für all diejenigen, die zusätzlich die Sky Einzelspiele der Bundesliga, 2. Bundesliga und der UEFA Champions League live sehen möchten, gibt es ausserdem das Supersport Ticket inklusive Freischaltung für einen zweiten parallelen Stream. Der Preis für das Supersport Monatsticket beträgt 29,99 Euro pro Monat (14,99 Euro im ersten Monat für Neukunden). Darüber hinaus haben alle Kunden die Möglichkeit, das Supersport Tagesticket für 14,99 Euro zu lösen.

Kunden können Sky Ticket jederzeit monatlich kündigen oder einfach zwischen den verschiedenen Tickets up- oder downgraden oder ein Tagesticket buchen.

skyvvuw8.jpg

Quelle; areadvd


Sky Ticket wird für Sportfans günstiger als DAZN

Ab sofort bietet Sky Ticket seinen Kunden ein neues Sport-Ticket für rund zehn Euro an begibt sich somit in den Preiskampf mit DAZN. Einzige Einschränkung: Die Einzelspiele in der Bundesliga und Champions League sind nicht enthalten.

Sky vollzieht einen Strategieschwenk bei der Preisgestaltung seines Streamingdienstes Sky Ticket. Wer bislang das sogenannte Sport-Ticket buchen wollte, musste dafür tief in die Tasche greifen - rund 30 Euro verlangte Sky pro Monat, um sämtliche Sportübertragungen sehen zu können. Ab sofort wird der Preis um satte zwei Drittel auf nur noch 9,99 Euro reduziert. Damit wird Sky Ticket sogar günstiger als DAZN.

Einzige Einschränkung: Das neue "Sport-Ticket" erhält bei Bundesliga und Champions League ausschließlich die Konferenzen. Wer die Einzelspiele sehen möchte, muss weiterhin zum "Supersport Monatsticket" greifen und den bisherigen Preis bezahlen. Attraktiv ist das neue Paket letztlich nicht zuletzt für diejenigen, die sich nicht so sehr für Fußball interessieren, denn sie erhalten außerdem Zugriff auf alle anderen Sport-Übertragungen von Sky, darunter die Formel 1, Tennis und Handball. Darüber hinaus sind aber auch der DFB-Pokal und die Premier League enthalten.

"Das Sportangebot auf Sky Ticket wird ab sofort so attraktiv wie nie zuvor. Kein anderer Anbieter bietet für diesen Preis ein monatlich kündbares Streaming-Produkt mit so hochklassigem Sport-Content an", sagt Jaceques Raynaud, Executive Vice President Sport & Advertising bei Sky Deutschland. Der neue Preis ist daher nicht zuletzt Ausdruck eines mit zunehmend harten Bandagen geführten Konkurrenzkampfs.

Wie lange das neue Angebot in dieser Form Bestand haben wird, bleibt ohnehin noch abzuwarten, schließlich ist gerade erst bekannt geworden, dass Sky nur noch eineinhalb Jahre lang die Rechte an der Champions League halten wird, nachdem Amazon und DAZN als Gewinner aus dem Rechte-Poker hervorgegangen sind. Über eine mögliche Sublizenzierung durch Sky ist bislang nichts bekannt. Offen ist auch, wie es mit der Bundesliga weitergeht. Hier steht die Ausschreibung der Rechte zu Jahresbeginn an.

Quelle; dwdl
 
Zuletzt bearbeitet:
dehnen geht wohl der stift bis zum anschlag!
Treiben bald jeden tag ne neue sau durchs dorf!
 
Coole Aktion !
Den Aufpreis zum anderen Paket finde ich etwas hoch, aber sonst ist es der richtige Weg!
 
Neu bei Sky: Supersport Ticket jetzt mit zweitem kostenlosen Stream

Der Pay-TV-Anbieter Sky bietet ab sofort ein neues Angebot für Sport-Begeisterte an. Nach dem bekanntgewordenen Aus für die Übertragungsrechte der UEFA Champions League ab der Saison 2021/2022 starten jetzt zwei neue Abonnements mit deutlich geändertem Fokus.

Das neue Motto lautet "Sport von Sky für nen Zehner" und soll neue Kunden trotz der schlechten Nachrichten zu den verlorenen Übertragungsrechten gewinnen. Sky ist, soweit bekannt, überboten worden und wird so ab 2021 keine UEFA Champions League live übertragen.

Sky Ticket


In Zukunft kann man so zwischen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für 29,99 Euro im Monat wählen. Das Angebot der beiden Abos ist sehr unterschiedlich: Fußballfans, die sich vor allem auf die Einzelspiele der Bundesligen und der UEFA Champions League freuen, müssen jetzt auf das Supersport-Abonnement ausweichen. Zudem lässt sich nur das Supersport-Ticket auf zwei Geräten nutzen, bei dem einfachen Sport Ticket bleibt man auf ein Gerät beschränkt.

Zweiter paralleler Stream
Der zweite parallele Stream ohne Zusatzkosten wird nun für Bestandskunden freigeschaltet, kündigte Sky an. Das Supersport Ticket gibt es zudem weiterhin auch als Tagesticket, jetzt allerdings für 14,99 statt 9,99 Euro.

Wie gestern bekannt wurde, verliert Sky für die Saison 2021/2022 sämtliche Übertragungsrechte der UEFA Champions League - bis dahin bleibt aber alles wie gehabt. Für die laufende Saison heißt das also, das Sky Ticket in beiden Sport-Abos die Konferenz für die UEFA Champions League übertragen wird, Einzelspiele gibt es dann nur für Supersport-Abonnenten.

Angebot für Supersport Ticket
Das verbesserte Supersport Ticket kostet im ersten Monat 14,99 Euro, anschließend 29,99 Euro im Monat. Das Sky Ticket ist wie gewohnt jederzeit kündbar. Jetzt für nur noch 9,99 Euro monatlich kann man beim einfachen Sport Ticket alle Live-Übertragungen der Konferenzen der Fußball-Bundesliga, 2. Bundesliga und UEFA Champions League, sowie alle Live-Übertragungen der Spiele der Premier League und des DFB-Pokals, Formel 1, Handball, Tennis und Golf schauen.

Quelle; winfuture
 
Da viele lieber Konferenzen schauen,
ist es tatsächlich wohl auch der richtige Schritt, legales TV günstig anzubieten. Wenn viele die Plattform nutzten, bestellen Bestandskunden vielleicht auch den ein oder anderen Film/ Serie/Einzelspiel noch dazu. Der Markt verändert sich, in die Zeit passt das Model. Bei den Preisen loht sich CS ja schon fast nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Lösung für Fußballfans... :hearteyes:
Ich bleibe bei Sky Komplet und solange der Preis für mich stimmt ist alles Ok.
Hauptsache kein IPTV...:angry:
 
Was ist daran für Fußballfans günstig?
Man darf mal nachrechnen:
9 Spiele pro Spieltag.
Freitag 1 Einzelspiel
Samstag 1 Einzelspiel
Sonntag 2 Einzelspiele
(und solange es noch Montagsspiele gibt noch ein Einzelspiel)
d.h. man bekommt nur Samstag nachmittag 5 Spiele in der Konferenz.
Das ist höchstens billig.
Günstig ist es nicht wenn man bedenkt, dass der Wunsch-Verein mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% 2x im Monat nicht dabei ist...
 
Für Sky Verhältnisse sicherlich ein verbessertes Angebot aber ob wirklich brauchbar bzw. günstiger/besser wie DAZN und Kampfansage...

Punkt 1 weshalb SKY Ticket Sport/Supersport nie auf meinen Bildschirm landet sind die 25 FPS. Mit 720p kann man sich noch abfinden aber 50 FPS sollten das absolut wichtigste bei einer Sportübertragung sein und 2020 wirklich Standard - leider nicht bei SKY...
Punkt 2 ist Premier League - das wohl größte Verbrechen seitens SKY. Von den angepriesenen allen Spielen laufen nur 232 Spiele live. Wir reden hier von 380 Partien
Punkt 3 ist Tennis - Sky hat mir wirklich jeden Fun am Tennis genommen. Hier ists ähnlich wie bei Premier League. Werden hier zwar die genannten Turniere gezeigt presst SKY diese auf nur einen Sender, also sieht man in keinen Fall alle Spiele. Werbeblöcke gibts hier auch einige... (DAZN hat hier btw alle WTA Spiele inkl. Fed Cup und auch ein paar ausgewählte 250er der Männer inkl. Davis Cup - ohne Werbung)
Punkt 4 und das ist wieder ein großer - Kein on demand
Punkt 5 um mal kurz zum Preis zu kommen - DAZN gibts im Jahresabo ebenfalls für einen 10er im Monat dauerhaft sowie bis einschließlich morgen via Amazon Gutscheinkarte für 8€ pro Monat im Jahresabo.
Punkt 6 Was DAZN alles an Content mehr hat wie SKY schlägt das Angebot um Längen - also die 10€ bei SKY für den Content sind reasonable, die Qualität hingegen machen selbst die 10€ immer noch zu teuer während DAZN wirklich unglaublich günstig ist und ich wirklich immer wieder erstaunt bin was es alles für den Preis gibt.

Also keine Ahnung wo SKY überhaupt i-wo etwas besser macht wie DAZN - falls ja klärt mich ruhig auf? Ach ja Kommentar soll ja so gut sein bei SKY, ja ne danke... :smiley:

Für Leute mit VPN welcher heutzutage eigentlich auch zur Grundaustattung gehören sollte sind dann Premier League, CL, buli und was sonst auch kein Problem mehr. Ich persönlich hoffe DAZN bekommt nach und nach mehr Rechte - schlimmer wie bei SKY kann man es nicht bekommen. Probleme mit den Streams bei DAZN habe ich zu 99% keine - 50 FPS mit 7500er Bitrate im Schnitt, teilweise auch mehr (Spitzenwerte bei NFL Games haben auch mal bis 14000 gepusht - dagegen ist SKY Quali ein absoluter Joke) - das ganze on top noch on demand mit zum teil wirklich schönen extra Features auf Abruf obwohl das nicht wirklich von DAZN angepriesen wird.
Bevor jemand schreibt DAZN Fanboi - jap ist richtig aber ich hab denke ich ein paar gute Argumente gebracht wieso das so ist. Auch bei DAZN gibts einiges zu verbessern aber wenn man bedenkt wo DAZN nach 3 Jahren ist und wo SKY mittlerweile gelandet ist...kann ich es absolut nicht verstehen das es immer noch SKY Fans gibt. Bei mir ist der Punkt lange erreicht wo ich jederzeit auf Content verzichte wenn SKY die Rechte hat. SKY hat sich konsequent ihr Grab immer tiefer gebuddelt und ich wünschte mehr Leute würden nachdenken bevor es wieder heißt ah fuck it ich muss mein Stuff schauen und der Verein weiterhin sich gerade so über Wasser hält und alle darunter leiden müssen :disappointed:Fazit: 25 FPS bei Sport, content wo Rechte exklusiv sind werden nicht alle gezeigt, kein on demand, unterirdischer Kommentar. Bei Film und Serien wird Stereo geliefert oder ich darf ein Jahresabo für 3 Serien und 5 Filme abschließen - dieser Verein fabriziert nur Mist...
 
Zuletzt bearbeitet:
@lowcrow
Wenn Du nicht willst, dann lass es halt. Dein ewiges Sky Bashing nervt...:hushed:
Keiner wird gezwungen und es gibt wahrlich wichtigere Probleme in diesem Land.
Im übrigen glaube ich eher, das Deine Argumente den "Normalen" Sky Abonnenten wohl eher nicht interessieren.
In diesem Sinne, "Fröhliche Weihnachten".
 

Anhänge

  • merrychristmas.jpg
    merrychristmas.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 7
@Phelbes

Auch wenn es mir manchmal schwer fällt verzichte ich nachdem ich mir über etwas Gedanken gemacht habe!
Wenn dir ein ausführlicher comment hier und im SKY Forum mit soliden Argumenten zuviel für dich sind interessiert mich das absolut nicht - besser wäre es, wenn du die Leute einfach selber entscheiden lässt, was diese für hilfreich oder nervig empfinden!
Zum Größten Teil ist das Feedback positiv oder falls negativ immer ohne Argumente oder mit komischen Aussagen wie gerade von dir...es gibt wichtigere Probleme im Land bzw. den normalen SKY Abonnent interessiert das wenig... Ersteres tut absolut garnix zur Sache und lasse ich sicherlich unkommentiert und letzeres versteh ich nicht worauf du hinaus willst - ich habe in allen Punkten ausführlich über das Ticketangebot gesprochen worum es wohl geht...
Du hast schlicht und einfach keine ordentlichen Argumente bzw. dir gefällt meine Ausdrucksweise nicht etc. Deine Meinung "meh das nervt ohne ein einziges solides Argument und IPTV ist sowieso Kacke..."kA was ich oder andere damit anfangen sollen.
Ignorieren wir uns doch gegenseitig. Anscheinend nerven dich meine Aussagen und Ansichten was ich hiermit auch gerne mal zurückgebe. Im selben Atemzug wünscht du mir "Fröhliche Weihnachten" - kA macht man ja so richtig... Klingt für mich wenig glaubhaft, daher lass ichs auch - macht mich zum bad guy und dich zum good guy - das doch was zählt und für dich am Ende stehen bleiben soll!
 
@lowcrow
Du siehst das Falsch, leider, weil, nur aus Deiner Sicht. Wenn Dich das alles stört, warum bist Du dann überhaupt Kunde bei denen?
Bei soviel negativen Erfahrun gen wäre ich da längst weg.
Ich bin sei den Anfängen (Premiere 1990) Kunde bei denen. Sicher ist es nicht so das mir alles gefällt. Aber für mich hat bisher das für mich Positive überwogen.
Und wenn dann noch der Preis stimmt ist das für mich Ok.
Und im übrigen, was bringt es mir, wenn ich mich über alles aufrege, NICHTS.
In diesem Sinne nochmal Fröhliche Weihnachten. (und das meine ich auch so)
Und immer dran denken, es gibt Wichtigeres im Leben wie Sky. :blush:
Und streiten darüber lohnt schon garnicht.
 
Zurück
Oben