Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Übersicht sämtlicher TomTom Geräte und ihre Möglichkeiten.

AW: Übersicht sämtlicher TomTom Geräte und ihre Möglichkeiten.

Ich habe ein altes Go910 und würde das gerne aufpepen habe alerdings auch nur wenig erfahrung mit solchen Sachen was kann ich machen?
 
AW: Übersicht sämtlicher TomTom Geräte und ihre Möglichkeiten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Lesen, lesen, lesen bis die Augen brennen. Dann noch ein bischen weiterlesen und die Boardsuche nutzen. Name des Gerätes eingeben und freuen.
Hier mal der Anfang deines Lesemarathons --> TUT zum Neu machen eines TT auch als Film: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?287496-Video-zum-TUT-wie-erneuere-ich-einen-TomTom
 
AW: Übersicht sämtlicher TomTom Geräte und ihre Möglichkeiten.

Wieso dein TT 1GB hat? Weil TomTom es nur so gebaut hat, oder was soll die Frage?
Karten kannst du alle aus der Kompatibilitäts-Liste nehmen, für die auch ein Freischaltcode in der meta.txt existiert und die auch von der Größe auf dein Gerät passen.

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?324389-930-er-Karten-Fragen-und-Anmerkungen

https://www.digital-eliteboard.com/...f%FCr-die-Karten-Und-Patcher-f%FCr-die-Nc%B4s

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Übersicht sämtlicher TomTom Geräte und ihre Möglichkeiten.

welche karten passen zumGerät mit der 7.xx Version ?

- - - - - - - - - -

Kann ich eine andere Betriebssystem Version und falls ja wie aufspielen?

- - - - - - - - - -

welche karten passen zumGerät mit der 7.xx Version ?

- - - - - - - - - -

leider kann ich nur das halbe Fenster sehen.
 
AW: Übersicht sämtlicher TomTom Geräte und ihre Möglichkeiten.

Und daraus sollen wir jetzt was zaubern.
Ohne Angaben von Gerät, Software, Navcore usw.:fie::emoticon-0132-envy:
Wie zum Beispiel:
Anruf bei einer Autowerkstatt: Hallo, mein Auto ist an der Ampel ausgegangen, was kostet das?:D

Also, teile das erstmal mit, dann kann man auch vernüftige Hilfestellung leisten und Alternativen aufzeichnen. All das, nachdem du dich im Newbie -Bereich eingelesen hast.
https://www.digital-eliteboard.com/announcement.php?f=1274&a=67

Und wenn wir das dann alles wissen, wird es in den richtigen Bereich verschoben.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Übersicht sämtlicher TomTom Geräte und ihre Möglichkeiten.

hallo community,
hab mich jetzt 2 tage durchs netz gekämpft und muss nun doch mal um hilfe bitten
hab ein tomtom one v4 geschenkt bekommen...bin pc-freak aber von navi´s wenig ahnung:emoticon-0111-blush
hab mit viel probieren und vor allem suchen (die dl-links für die alten dinger sind fast alle tot)
nun endlich BL5.5136 und NC9.053 drauf gespielt bekommen. hab auch erst alles auf der internen gemacht (ohne karte brauchte ja die ttgo.bif zum patchen der karte)
und dann erst die sdhc zum starten genommen, denke also der fehler liegt woanders
nach der obigen liste (thx@ruderbernd) soll die Europe_West_940_5963 drauf funzen (hab ich auf 2gb SDHC-karte)
hab auch erst update und dann auf dem internen speicher die DE_AT_CH_930_5563 installiert aber das fährt nach dem absturz garnicht mehr hoch, muss dann von der sd starten!!
TT fährt hoch und gibt mir direkt eine ansicht von...hmm einmal wars mein standort...aber sonst zeigt der mir ne strasse in berlin mit strassenverlauf (von der internen karte)
von der sd zeigt er mal nur den pfeil auf blankem hintergrund, mal die strasse von berlin. kann auch keine route eingeben...gehen nur die gps einstellungen und die versionsanzeige.
kein menue zum einstellen der grundfunktionen..nix...denke die ergatterte navcore hat nen fehler....find aber auch keinen anderen download von 9.053 HELP!!!
greetz Tranfunzel

edit: wenn ich auf die kartenansicht drücke wird display durchsichtig grau und das TT startet neu.
TThome meint: sie können diese karte nicht auf diesem gerät nutzen Europe_West-1ßß109
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Übersicht sämtlicher TomTom Geräte und ihre Möglichkeiten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
TTH hat hier überhaupt nichts verloren und das solltest du auch schnell vergessen. wenn du soweit kommst, dass
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
, dann bist du auf dem richtigen weg.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du deinen standort siehst, dann hat er satfix und wenn die berliner ansicht kommt, dann hat er keinen oder er hat ihn verloren.
ansonsten habe ich beim durchlesen deiner zeilen die übersicht verloren.
bei deinem gerät muss man, wenn man eine SD benutzen will, die NC auch auf dieser installieren.
ich würde so vorgehen. internen speicher leer machen und die SD einstecken, oder SD ausstecken und erstmal alles im internen speicher ans laufen bekommen.
das hier zb ist für mich völlig unklar
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Übersicht sämtlicher TomTom Geräte und ihre Möglichkeiten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So´n Schwachsinn! Es gibt hier im Board alles was du dir wünschst, du muß nur richtig suchen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was genau hast du denn jetzt auf der SD-Card?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ähm, was für ein Absturz? Fehlermeldungen?
Was für eine NC hast du denn genau genommen?
Du hast einen TT mit 32MB-Ram, da mußt du schon eine spezielle NC nehmen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Noch mal meine Frage, welche NC von wo? Am besten mit Link wenn von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich wette Originale NC für 64MB, die funktioniert bei dir nicht

Fang von vorne an, am besten mit lesen, lesen, lesen und zwar hier: TUT zum Neu machen eines TT auch als Film: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?287496-Video-zum-TUT-wie-erneuere-ich-einen-TomTom
 
AW: Übersicht sämtlicher TomTom Geräte und ihre Möglichkeiten.

oki vielen dank für die schnellen antworten...
zum procedere: hab schon 2 tage gelesen und versucht...hab schon 4-eckige augen^^
also TT leer gemacht>den BL hab ich aus nem paket..glaube war von hier, da sind zig BL´s von 0.0001 bis 8.xx enthalten.
die NC hab ich von dort>woanders^^ da wird auch der fehler liegen (ruderbernd hat wohl recht),
denn die verwendete ist vom xxl (schäm)
habs halt mal versucht bin ja froh das dat dingen überhaupt was von sich gibt, also um das alles abzukürzen..
hat jemand einen link zu einer passenden NC9.053 (oder welche halt auf den 32mb TT´s rennt...dann mach ich erstmal die interne fertig mit der de-at-ch die mir auch ausreichen würde
thx vorab und danke nochmal @all die sich hier so aufopfern für so ne alte kiste^^
greetz Tranfunzel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Übersicht sämtlicher TomTom Geräte und ihre Möglichkeiten.

Nehme mal bitte den Link zu dem anderen Forum raus--ist hier nicht erwünscht---da hier alles zu finden ist!!
Schau mal unter der Rubrik--Navcore hier im Forum und klick dich da mal durch--das gibt es eine speziell für 32 MB Möhren, die empfohlen wird.
Glaube nicht, du könntest hier in 2 Tagen alles kapieren, wenn ich das in 48 Std. kapiert hätte , wäre ich froh gewesen.
Nur eins kann ich dir versprechen: wenn du es mal kapiert hast, ist das nachher pillepalle, mit dem Tom zu werkeln.
 
AW: Übersicht sämtlicher TomTom Geräte und ihre Möglichkeiten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hättest du dir einfach mal die Mühe gemacht und mein TUT auch gelesen, da ist auch eine NC9.510 verlinkt, die hat TTS und Auto-An-Funktion :)

Aber wenn ich deine Sig lese weiß ich wie es um dich bestellt ist :whistle2:
 
Zurück
Oben