Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Übersicht iOS Jailbreak & Unlock für iPhone 4, iPhone 3GS, iPhone 3G, iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Übersicht iOS Jailbreak & Unlock für iPhone 4, iPhone 3GS, iPhone 3G, iPad

Weiß es jemand ob diese eintrag:

C/WINDOWS/System32/drivers/Etc/Hosts

74.208.10.249 gs.apple.com

nach erfolgreiche Upload wieder entfernt werden kann oder muß immer so bleiben?
 
AW: Übersicht iOS Jailbreak & Unlock für iPhone 4, iPhone 3GS, iPhone 3G, iPad

Kannste weg lassen...Aber kannst sie drinne lassen.

Stöt doch nicht..

Wenn du wieder einupdate machen willst was nicht offiziel ist fummelste wieder rum.. ;)
 
AW: Übersicht iOS Jailbreak & Unlock für iPhone 4, iPhone 3GS, iPhone 3G, iPad

hallo, ich gebe wie beschrieben in editor ein , kann aber nicht speichern da imme diese meldung kommt : die datei kann nicht erstellt werden , stellen sie sicher das Pfad-und Dateiname richtig sind .



wie kann ich das beheben !!!! habe vista .

danke und gruss

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Übersicht iOS Jailbreak & Unlock für iPhone 4, iPhone 3GS, iPhone 3G, iPad

mein iphone bzw itunes hat auch eine fehler medlung gegeben und auf dem iphone war der Recover Modus...trozdem war der downgrade erfolgreich..beim mac startest du das tool RecBoot Exit Only und schon starte das iPhone ganz normal mit dem Downgrade.
 
AW: Übersicht iOS Jailbreak & Unlock für iPhone 4, iPhone 3GS, iPhone 3G, iPad

Moin,
ich hoffe ich bin imrichtigen bereich gelandet.
Ich habe ein iphone 3G mit der FW 3.0 und ist bereits Jailbreaked.
Meine iphone läuft gut! spiele aber mit dem gedanken es Upzudaten, kann ich das mit der Internetseite Jailbreakme ohne probleme machen, oder muss ich später irgend etwas löschen bzw downgraiden.
Da ich von einigen gehört habe das die neuste version nicht gut auf dem 3G läuft.
Kann mir jemand helfen.

danke
 
AW: Übersicht iOS Jailbreak & Unlock für iPhone 4, iPhone 3GS, iPhone 3G, iPad

Hast du bei dir in cydia mal auf "make my Life Easeyer" Gedrückt???
Damit SHSHs-Files gesichert sind auf saurik-server??

Oder hast du sie per ubrella Local gespeichert???

Wenn nicht drücke jetzt auf "make my Life Easeyer" in Cydia und mache aber kein Update!!!

Warte bis im November die FW 4.2 Wahrscheinlich kommt und wenn da ein JB und UL erschienen ist kannste gerne einen Update machen!!!
 
AW: Übersicht iOS Jailbreak & Unlock für iPhone 4, iPhone 3GS, iPhone 3G, iPad

@GianniBlaze
als ich auf cydia gegangen bin war "make my Life Easeyer" button da, wollte aber vorher noch ein backup fahren, als ich dann noch einmal auf cydia ging war der Button "make my Life Easyer" nicht mehr da, nur noch "upgrading to 4.0.2? Read this (Rot Unterlegt).
Habe ich jetzt was falsch gemacht, oder habe ich im unterbewusstsein schon auf "make my life easyer gedrückt", wie kann ich dieses erkennen.

Danke
Entetiger
 
AW: Übersicht iOS Jailbreak & Unlock für iPhone 4, iPhone 3GS, iPhone 3G, iPad

Wenn du cydia jetzt öffnest was steht denn ganz oben???

und was für ein Update haste denn gemacht???

Mach kein SW-Update!!!
 
AW: Übersicht iOS Jailbreak & Unlock für iPhone 4, iPhone 3GS, iPhone 3G, iPad

Wenn ich cydia öffne, sehe ich dieses
(siehe Bild).

Bin immer noch auf der 3.0, habe kein SW gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben