Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Übersicht Diablo´s

AW: Übersicht Diablo´s

da ich beabsichtige mir ein Diablo Wifi zuzulegen, habe hierzu drei Fragen:
Welches der beiden Wifi Module ist denn das neuere?
Gibt es außer der Bauform/Größe weitere Unterschiede?
Was muss ich sonst noch beim Kauf berücksichtigen?

Grüße powershot2001
 
AW: Übersicht Diablo´s

Das mit den 2 Card Slots ist das neuere. (das in der Mitte auf meinem Bild)

Du brauchst auf jedenfall ein CAS zum Programieren dazu, sonst geht gar nichts mit.
 
AW: Übersicht Diablo´s

Sehe ich das richtig, dass das Wireless die Base benötigt? Wo genau liegt der Unterschied bei den WiFi-Versionen 2.2 und 2.3?
 
AW: Übersicht Diablo´s

Ah, ok, dann habe ich das wohl falsch aufgeschnappt. Sonst gibt es technisch keinen Unterschied? Wenn ich das Modul als CS-Client einsetzen möchte, würde also die einfachere Variante reichen!? Welcher Anwendungszweck ist für den SIM-Slot denkbar?
 
AW: Übersicht Diablo´s

Im Diablo WIFI mit 2 Slots ist eine aktuellere Hardware version, mehr nicht an Unterschied vorhanden.
 
AW: Übersicht Diablo´s

Also würde in diesem Fall die einfachere Variante reichen!? Oder gibt es einen triftigen Grund auf die neuere HW-Revision zurückzugreifen (zukünftige Kompatibilität mit neuer Software o.ä.)?
Zum Softwaretausch würde ein CAS2+ reichen!? Oder sollte ich besser gleich das CAS3+ nehmen?
 
AW: Übersicht Diablo´s

Nimm doch das mit 2 Card Slots, Preislich sind sie ja gleich, die meisten Händer haben eh das "ältere" nicht mehr.

Als Progger würde ich dir das CAS3+ empfehlen, da du damit auch Cards beschreiben kannst.
 
AW: Übersicht Diablo´s

In Ordnung. Besten Dank! Das ältere hätte ich ggf. gebraucht zu einem günstigeren Kurs haben können. Daher die Nachfrage.
 
AW: Übersicht Diablo´s

Hallo
Wo ist den der unterschied vom Diablo2 zu Diablo light?
 
Zurück
Oben