Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Übersicht aller Samung TVs der E- F- und H- Serie - Leistungsdaten, Firmware, usw XLS

x1985

Newbie
Registriert
24. Februar 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
36
Punkte
33
Soo...
Also nachdem sich meine Freundin einen neuen Samsung TV zugelegt hat, habe ich mal versucht, ein wenig über Custom Firmware für Samsung TVs heraus zu finden.
Leider blickt man bei den ganzen Modellen und Firmwares usw. nicht ganz so leicht durch.

Habe also mal alles an Daten zu der E- F- und H-Serie herausgesucht und in eine Excel Tabelle gepackt.
Denke, diese verschafft allen SamyGo Usern mal eine bessere Übersicht:

Download der Excel Liste:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gerne bin ich für Neuerungen, Verbesserungen, Updates usw. offen.

Kernpunkte:
- Modelle
- Leistungsdaten
- Prozessorstrukturen
- Aufbau der Firmware-Nummern
uvm.

Später kann man noch SamyGO und OSCAM Kompatiblität usw. mit einbauen. Aber war schon mühseelig genug für den Anfang, erstmal alle Infos zusammen zu bekommen ;)

Greetz...

UPDATE 29.07.2015
Datei überarbeitet, neu hochgeladen und Downloadlink erneuert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Übersicht aller Samung TVs der E- F- und H- Serie - Leistungsdaten, Firmware, usw

Vielen Dank für deine Arbeit. :emoticon-0148-yes:

Der Thread wurde schon von einem Kollegen angepinnt.
 
AW: Übersicht aller Samung TVs der E- F- und H- Serie - Leistungsdaten, Firmware, usw

klappt bei euch der Link?
 
AW: Übersicht aller Samung TVs der E- F- und H- Serie - Leistungsdaten, Firmware, usw

nö - ist kaputt
 
AW: Übersicht aller Samung TVs der E- F- und H- Serie - Leistungsdaten, Firmware, usw

Tabelle upgedatet und neu hochgeladen.
Link in erstem Post habe ich upgedatet.
Sollte wieder funktionieren.

Preview Pictures:
(anklicken zum Vergrößern)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Übersicht aller Samung TVs der E- F- und H- Serie - Leistungsdaten, Firmware, usw

Mal eine Frage , der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gehört zu welcher Serie?

Ich finde den nicht in der Liste.
 
AW: Übersicht aller Samung TVs der E- F- und H- Serie - Leistungsdaten, Firmware, usw

F-Serie. Steht für die Serie des Jahres 2013.
 
Zurück
Oben