Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Über W-Lan Tuner einer Solo2 nutzen

AW: Über W-Lan Tuner einer Solo2 nutzen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kodi sagt mir gar nichts, ich habe nur dream player app auf dem fire tv Stick. Mehr braucht es nicht, die Daten werden im Hintergrund über was Webinterface gesteuert.

Wer Plex, Netflix oder Kodi und Co zusätzlich will, kann es klar installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Über W-Lan Tuner einer Solo2 nutzen

Danke für die Richtigstellung, habe meine Aussage dazu oben entfernt.
Die Dreamplayer App setzt wirklich kein Kodi voraus, sondern läuft direkt auf Android Geräten.
Vielleicht hätte ich mich etwas länger mit Amazon Fire befassen müssen, ich habe zum Live Streamen auch erstmal Kodi installiert :emoticon-0136-giggl
 
AW: Über W-Lan Tuner einer Solo2 nutzen

Zur Info:

Um die Dreamplayer App vernünftig nutzen zu können, braucht man aber die Premium Version, kostet 4,99 €.
Ansonsten kann man da nur 5 Sender streamen.
 
AW: Über W-Lan Tuner einer Solo2 nutzen

Die ersten 5 aus derLink ist nicht mehr aktiv. jeweils.

Man kann, wenn man kein Guthaben bei Amazon hat, die Sender die oft geschaut werden in eine extra Liste packen. Diese schalten sich in alle Listen danach frei. So könnt Ihr erstmal ausgiebig testen.

Bei dem Fire TV-Stick, der etwas schwächer ist, die Bildschirm Anpassung auf 720/50 nicht vergessen und im App 5 Sekunden Puffer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben