Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ausführliche Information findet ihr im Spoiler.
Um euch alles zu zeigen muss ich mein Gerät auseinander bauen. Vielleicht am Wochenende klappt es :emoticon-0138-think
edit by wiscal
Fremdlink entfernt, leider nicht erlaubt
Leider originale Info ist auf russisch. Nach der Übersetzung von Google sieht es vielleicht nicht ganz korrekt aus, aber das kann man verstehen
Ich glaube, der Besitzer Navigatoren Medion war nicht bekannt, dass er an Bord außer TMC noch und FM-Radio (Stereo + RDS Info) hat. Jetzt ist es möglich, darüber hinaus, dass es nicht so viel tun muss,nämlich die zwei Drähte auf der Platine zu löten.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Ich denke, es wird nicht falsch, wenn ich sage, dass alle Navigatoren Medion
wie TMC-Empfänger nutzt Chips von der Firma GNS, der Stereo-Audio-Ausgänge.
Aber irgendwie diese Ausgänge keine von den Entwicklern nicht verwenden.
Nun, habe ich beschlossen, dieses Missverständnis zu korrigieren.
Alles ist auf meinem Medion R4445 durchgeführt, aber das Prinzip ist, denke ich, wird in anderen Modellen identisch sein.
Demontage
1. Entfernen Sie die Gummikappe und lösen Sie die Schrauben. 2. Öffnen Sie das Gehäuse mit Verriegelungen. Wenn Sie nicht über einen speziellen für dieses Tool, können Sie einfach slip Ihr Fingernagel und fahren entlang der Kante des gesamten Körpers. 3.Die erste Batterie abklemmen und dann alle der Kontaktverbindung. 4. Entfernen Sie die Schrauben, die die Karte (mit grünen Dreiecken markiert) halten und entfernen Sie sie, indem Sie den oberen Rand zuerst.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Montage bzw. in umgekehrter Reihenfolge und stellen Sie sicher, dass die Batterie mit dem Ende
Anschließen des TMC-Empfänger an den Kopfhörerausgang
Zu verbinden, benötigen Sie:
- Zwei kurze isoliert provodochki. Probieren Sie die subtilsten zu finden.
- Mit Lötkolben des alten Großvaters, die er verlötet Eimer und Gießkannen, ist es besser, nicht zu mischen.
Lötkolben sollte nicht stärker als 25 W mit einer fein-geschärfte Spitze sein.
- Multimer, um die Schließung zu überprüfen. Alte Großvater Kontinuität auf die Glühbirne ist auch nicht geeignet.
1. Ich FMT-6-Chip, und wie in der Abbildung dargestellt, hat es zwei extreme Schlussfolgerungen. Dies ist die L- und R-Stereoausgänge.
2. Schalten Sie das Brett und wir brauchen, um Kontakte aus der Kopfhörerbuchse zu finden.
Es gibt auch zwei kleine Löcher, die auch verwendet werden können.
Wenn Nachrichten sind recht dünn, sie durch diese Löcher schieben kann.
3. Nach dem Löten des Chips über Multimer Isolierung zwischen dem Gehäuse und gelöteten Chip Ausbeuten verifizieren.
Wenn es richtig gemacht, nach dem Browser und führen Sie die RDS-FM-Radio oder Navigations GoPal
Kopfhörer ertönt, auch nach der Abstimmung in der Station und Musik auf.
Zusätzlich zu den Unternehmen Medion keiner der Entwickler von anderen Navigationssoftware bietet nicht solche Möglichkeiten zur Konfiguration TMS.
Daher Radio hören, können Sie den GoPal verwenden, aber da es nicht sehr bequem,
Ich habe eine spezielle Funkorganisation von relativ geringen Größe und alle notwendigen Funktionen für das Radio.
Wenn jemand, während Sie Radio hören, und Informationen über die Situation auf den Straßen braucht,
dann dafür Sie Karten für Ihre Region installieren müssen (ab Version 5.0 oder 5.5)
RDS FM-Radio
Es startet durch: \Storage Card\MedionFM\Scripts\ FM-RDS.ehe
Natürlich ist es möglich
Seit 3 Jahren benutze ich meinen P4445 mit FM-RDS-Radio
man muss nur zwei Drähtchen auf der Platine anlöten und ein Programm auf Navi kopieren.
Es ist richtig, das in den meisten Navis zum TMC-Empfang (jetzt Navteq Traffic) ein FM6 der Firma GNS werkelt.
Es ist auch richtig, das dieser Chip einen vollwertigen FM-Empfänger mit Stereoausgang hat.
Aber der gesamte Chip hat einen
Ich kann mir nicht vorstellen, das da was "vernüftiges" an einem Kopfhörer ankommen soll...
Ob das gehen würde, weiß ich nicht. Hätte ich das Gerät, würde ichtrotzdem probieren.
Auf dem Bild, unter dem Chip, sieht man eine kleine Platinchen. Auf der muss man Audioausgänge suchen.
Es gibt etwas, was vielleicht hilft. Google mal "E4430 Akku tauschen". Da wirst Du in einem Beitrag unter Akku tauschen einige Fotos finden, von dem eins Hinweise hat. Schau Dir das mal an.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.