Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen über TMC Antenne Radio hören?

AW: über TMC Antenne Radio hören?

Ausführliche Information findet ihr im Spoiler.
Um euch alles zu zeigen muss ich mein Gerät auseinander bauen. Vielleicht am Wochenende klappt es :emoticon-0138-think

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: über TMC Antenne Radio hören?

siest du , die haben es an 07.08.2012 10.11 geschriben wie es geht , also 3 jahre später als wir hier schon darüber geschriben haben
 
AW: über TMC Antenne Radio hören?

GNS FM6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Würde das mit dem FM6 des E4430 auch gehen ?

Ich finde nirgends im Internet ein Datenblatt mit Pinbelegung .

Gruß mülle
 
AW: über TMC Antenne Radio hören?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es ist richtig, das in den meisten Navis zum TMC-Empfang (jetzt Navteq Traffic) ein FM6 der Firma GNS werkelt.
Es ist auch richtig, das dieser Chip einen vollwertigen FM-Empfänger mit Stereoausgang hat.
Aber der gesamte Chip hat einen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich kann mir nicht vorstellen, das da was "vernüftiges" an einem Kopfhörer ankommen soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: über TMC Antenne Radio hören?

Es gibt etwas, was vielleicht hilft. Google mal "E4430 Akku tauschen". Da wirst Du in einem Beitrag unter Akku tauschen einige Fotos finden, von dem eins Hinweise hat. Schau Dir das mal an.
 
AW: über TMC Antenne Radio hören?

Meinst Du das Bild wo Radio? drauf steht ?
Dieser Platz ist wahrscheinlich für ein Transmitter vorgesehen den es bei dieser Baureihe nie gegeben hat .

über GNS FM6
Das einzige was ich gefunden habe ist die Pinreihenfolge aber das hätte man sich auch an zehn Fingern abzählen können , plus Pin 11? .

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß mülle
 
AW: über TMC Antenne Radio hören?

Genau , die meinet ich auch .

Gruß mülle
 
Zurück
Oben