Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Über Sim auf DECT

AW: Über Sim auf DECT

Sooo
Hab mir vor kurzem das folgendes Equipment zugelegt
web`n`walk Fusion III (Huawei E352s-5)
Fritzbox 7270 mit Fritz!OS 05.52 (die aktuellste)

Internet über den Stick funktioniert bereits wunderbar, nur das mit dem telefonieren klappt noch nicht.
Wenn ich die Nummer der SIM im Stick wähle ertönt zwar ein Freizeichen, aber im WebIF unter "Telefonie" wird nichts angezeigt, es steht nur da "Über die Fritzbox sind noch keine Anrufe geführt worden"
Internettelefonie über die mobile Internetverbindung unter Internet -> Mobilfunk ist aktiviert, hab ich was vergessen?
 
AW: Über Sim auf DECT

Klar, sorry die Bilder sind bisschen klein, häng mit meinem Netbook an der Fritte :D
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Über Sim auf DECT

Hier mal die Bilder von mir...

Wenn du Internettelefonie angeklickt hast würde das bedeuten das du über einen VoIP telefonieren musst.
Es muss eine Einstellung "Telefonie über Mobilfunk" erscheinen das du direkt über die Box mit dem USB-Stick telefonieren kannst.

So wie es jetzt eingerichtet ist stellt die Box zwar einen Zugang zum Inet zu verfügung aber telefonieren geht nur über VoIP.



15568900dd.jpg


15568901ix.jpg
 
AW: Über Sim auf DECT

05.52.. Vll ist Voice mit dem stick nicht möglich.. Hab was gelesen das dass Menü so wie du es hast nur angezeigt wird wenn es möglich ist..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
AW: Über Sim auf DECT

Ich habe 5.55.xxxx drauf.
Hab einen Fusion III, es gibt von dem Stick aber 2 Versionen so viel mir bekannt ist.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Über Sim auf DECT

laut WebIF ist das die aktuellste FW, welches Model hast du genau?
 
AW: Über Sim auf DECT

Fritzbox 7390 und Fusion III welchen kann ich dir nicht sagen da müsste ich jetzt unters Dach.
 
AW: Über Sim auf DECT

Ich denk es liegt am Stickt, hab mir jetzt nochmal einen gekauft der auf der ersten Seite gelistet is
 
Puh du keine Ahnung, das ganze is knapp sieben Jahre her

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk
 
Zurück
Oben