Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UE55ES8090 Liboscam 0.3.2 ( 10066) Problem

noahjoseph

Ist oft hier
Registriert
29. Dezember 2014
Beiträge
178
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo,

ich habe ein ue55es8090 mit liboscam 0.3.2 (10066) am laufen. Nun habe ich ein Problem. Nämlich fast alle 45 min kommt der Fehler "demuxer 0 restarting decodingrequests After...."
Dann bleiben die Kanäle dunkel so für 10 sec und ich muss danach kurz Kanäle umschalten bis die Sender wieder hell werden. Woran könnte es liegen?
Hier nochmal wie das ganze aussieht :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


attachment.php
pehedima

@noahjoseph: Nutze beim Posten von Configs und Logs bitte die Spoiler-Funktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok wird das weiterhelfen?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ist nicht die 0.3.2 stabiler?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


attachment.php
pehedima

@noahjoseph: Nutze bitte in Zukunft die Bearbeiten Funktion, wenn du an deinem Beitrag etwas anfügen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: UE55ES8090 Liboscam 0.3.2 ( 10066) Problem

Nein.
Die libOSCAM_v0.4.0 läuft absolut stabil.
Daher updaten.

Wenn dein Problem dadurch nicht gelöst werden kann, dann können wir das zumindest nachstellen.
Die libOSCAM_v0.3.x hat hier sicher keiner mehr laufen.
 
Ok dann werde ich die 0.4.x probieren. Ist emu notwendig für cccam ? Weil in deinem Post steht ja, dass emu erstmal nicht dabei ist.


Ok dann werde ich die 0.4.x probieren. Ist emu notwendig für cccam ? Weil in deinem Post steht ja, dass emu erstmal nicht dabei ist. Zudem habe ich den Schritt bei der 0.4.0 nicht so ganz verstanden. Ivh sollte ja erstmal alle 0.3.2 files löschen. Dann haste ja gesagt das ich verschiede daten im tv entpacken soll ( oscam folder ). Ist dieser aber vorhanden wenn ich 0.3.2 lösche?

attachment.php
pehedima

@noahjoseph: Nutze bitte in Zukunft die Bearbeiten Funktion, wenn du an deinem Beitrag etwas anfügen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: UE55ES8090 Liboscam 0.3.2 ( 10066) Problem

Gehe einfach Schritt für Schritt nach Anleitung vor.
Die Installation der libOSCAM v0.3.x hat bei dir ja auch funktioniert.
 
AW: UE55ES8090 Liboscam 0.3.2 ( 10066) Problem

Ok.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Erfolgreich installiert. Mal sehen ob dieses Problem noch auftaucht....
@pehedima Ein Webinterface hat die 0.4.0 nicht oder? Also bei 0.3.2 hatte ich es noch.
Lag am Server...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben