Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UE40D6500 und den Diablo twin cam 2.6 :-( .... Tv stürzt ab...

Blackbeat

Newbie
Registriert
18. Oktober 2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hey Leute, ich habe auch das UE40D6500 und den Diablo twin cam 2.6...

habe alle UW Image ausprobiert und jedesmal dass gleiche. Mein Fernseher geht ständig an und aus... Es kommt gar nicht dazu irgend ein Sender anzuzeigen bzw. mein TV stürzt ab und fährt wieder hoch und so weiter.... Bis ich den Cam rausnehme und dann kann ich wieder normal TV schauen. Bin echt verzweifelt. Kann es sein dass die Diablo CAm 2 TWIN nicht mit mit der Serie kompatibel ist?
Ich bitte um hilfe, bin neu hier mit dem ganzen. Danke


Ps. habe über all gesucht und nichts daüber gefunden... Eigentlich sollte es kompatibel sein... Image wurde mit dem neuen Cas 9.8.3 aufgezogen und alles nach Anleitung... Es wurde alles richtig draufgezogen, daran glaube ich liegt es nicht.


attachment.php
pehedima

@Blackbeat: Habe deine zwei gleichen Beiträge zusammengefügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Samsung TV und Diablo WiFi

Hallo und Willkommen im Board,
eigentlich läuft das Diablo sehr gut im Samsung TV. Zumindest was das erkennen angeht.
Wie bist du beim Flashen vorgegangen? Nach dieser Anleitung? Welche UW hast du jetzt drauf?

Vor dem Flashen ist es ratsam, das Modul (auch ruhig mehrmals) zu formatieren.

Starte doch mal dein TV zunächst ohne Modul und stecke es erst, wenn der TV schon läuft.
 
AW: UE40D6500 und den Diablo twin cam 2.6 :-( .... Tv stürzt ab...

Guten Abend und vielen Dank erstmals....

Ja, habe gerade nach von dir oben geflasht, aber immer noch dass selbe. TV schaltet sich aus und an, dies immer wieder... :-( Liegt es vielleicht an meine Firmware von Samsung??

Samsung Softwareversion 1018.0

Habe es auch mehr mals formatiert!

:-/
 
AW: UE40D6500 und den Diablo twin cam 2.6 :-( .... Tv stürzt ab...

Ein test wäre es Wert die Firmware des TVs zu aktualisieren, auf die Version 1027.0!
Das hat bei anderen Usern auch schon geholfen!

mfg
schumi2009
 
AW: UE40D6500 und den Diablo twin cam 2.6 :-( .... Tv stürzt ab...

Danke, habe es eben gemacht, aber hat leider auch nichts gebracht :-( ... Es ist nun auf 1027.0 und trozdem stürzt TV ab...
 
AW: UE40D6500 und den Diablo twin cam 2.6 :-( .... Tv stürzt ab...

Was ist denn aus dem Test herausgekommen, wenn du das Modul erst nach dem Einschalten des TV ansteckst?

Teste das Diablo doch mal in einer anderen HW (TV oder Receiver), um den Fehler eingrenzen zu können.
 
AW: UE40D6500 und den Diablo twin cam 2.6 :-( .... Tv stürzt ab...

Auf welchem Wert hast du den Delayer? starte das Diablo auf einem FreeTV und schaue einmal nach auf welchem Wert der Delayer ist!

Und nimm die UW 2.30 ;)
 
AW: UE40D6500 und den Diablo twin cam 2.6 :-( .... Tv stürzt ab...

Hey, sorry dass ich mich jetzt erst wieder melde. Habe es noch an anderen TV ( Philips) ausprobiert und dass selbe. Tv fährt nicht hoch, sondern stürzt ab, dann geht gar nichts mehr, bis ich den Cam wieder raushole! Ich kann die Cam gar nicht starten und somit kann ich auch keine werte sehen.... ! Also, wenn ich die Cam in meinem TV anstecke, dann geht der Fernseher aus und start dann neu und wieder aus, ohne mir ein Bild zu zeigen bzw Sender,... Sehe nur das Samsung Smart Logo und dass wars während er hoch fährt... Bei dem Philips, war nich schlimmer, kompletter absturz, da ging gar nichts mehr!
 
AW: UE40D6500 und den Diablo twin cam 2.6 :-( .... Tv stürzt ab...

bei Philips laufen die Diablo module grundsetzlich nicht , und der TV stürz ab , das Problem mit Philips ist schon längst bekant
 
AW: UE40D6500 und den Diablo twin cam 2.6 :-( .... Tv stürzt ab...

Hat jemand noch ein Tipp? Möglicherweise ist der twin cam nicht kompatibel?? :-/
 
AW: UE40D6500 und den Diablo twin cam 2.6 :-( .... Tv stürzt ab...

Evtl. ist dein Diablo auch defekt.

Ich habe hier ein Diablo WiFi HW2.6/UW2.30 und HW2.3/UW2.19, die beide in meinem UE37D6770 laufen.
Einen Reboot beim Stecken eines Moduls oder nach dem Einschalten des TV hatte ich noch nie.

Samsung TVs sind eher komatibel zum Diablo. Kenne z.Zt. kein Diablo was nicht in einem Samsung TV läuft. Dabei sind die Modelle der Module und des TVs eher unwichtig.

Edit:
Du solltest mal den TV testweise mit einem anderen Modul testen, anders herum auch das Modul an einem anderen kompatiblen TV.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UE40D6500 und den Diablo twin cam 2.6 :-( .... Tv stürzt ab...

Damals hatte ich den Matrix cam WiFi... Der lief Top, glaube auch dass es an den cam liegt :-/... Matrix cam ist ja der letzte Schrott, daher diablo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UE40D6500 und den Diablo twin cam 2.6 :-( .... Tv stürzt ab...

Hi,
also ich habe den gleichen TV und bei mir läuft HW 2,5 mit UW 2.19 und auch HW 2,6 mit 2.30.
Ich denke auch das, das Modul defekt ist.
MfG
 
Zurück
Oben