Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UE schmiert bei updates und Plugins download ab

vision55

Newbie
Registriert
17. Dezember 2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich hatte seit 6 Monaten ein AAF Image. Softwareupdates waren seit ca. Anfang des Jahres nicht mehr möglich. Ich bekam den Hinweis mein Image sei abgelaufen.
Da ich jetzt unbedingt mal wieder schauen wollte was es neues gibt habe ich mir das neue Openmips vom 19.3 installiert. Funzt alles prima, nur wenn ich Softwareupdate oder Plugins laden will, schmiert mir jedesmal die Box ab. Nur einmal konnte ich cccam und ein paar SW updates laden. Seit dem hängt sich jedesmal beim update die Box auf. Ich komme nicht mal zur Liste der updates....

Wenn die Box abgeschmiert ist höre ich auch immer ein ganz leises hochfrequentes pfeiffen. Wenn ich den Steck der Box ziehe, bekomme ich hin und wieder auch einen leichten Stromschlag.

Was kann das sein? HW Problem?

Danke & Gruß
 
AW: UE schmiert bei updates und Plugins download ab

hast Du mal versucht per Telnet ein Update zu starten?!
 
AW: UE schmiert bei updates und Plugins download ab

Probier es ohne Stick oder einen anderen, scheint ja das der einen Schaden hat.
 
Zurück
Oben