Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ucodes oder nokia Treiber?

spectat0r

Newbie
Registriert
7. Januar 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe ein Keywelt image (1.20 & 1.50, beides Probiert), dort habe ich bei einigen Kanälen das Problem das zwar voller Empfang steht EPG ist auch vorhanden jedoch bekomme ich kein Bild und Ton, CCcam 2.2.1 alle Keyupdates... Die Ö-Sender und Privaten gehen soweit.
Ich dachte mir jetzt kann es an den ucodes liegen oder soll ich nochmal einen Signalverstärker holen.
 
AW: ucodes oder nokia Treiber?

sofern dort ein EPG eingelesen wird, haste auch erstmal Empfang ...

nicht jeder Sender ist alleine mit Keksen zu empfangen - zunächst verrat uns mal bitte wie das Signal denn überhaupt zur Box gelangt
 
Zurück
Oben