Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ubuntu in Windows 10 + Simplebuild

Sie läuft, meine 1. Oscam:cool::cool::cool::cool:, so geil. Jetzt müsst ihr mir nur noch beibringen wie ich diese mit einem ICAM patch modifiziere ;)
Soweit aber DANKE,DANKE,DANKE @Kind regards (y)

Edit: ich habe jetzt wohl zuviel rumgebastelt, jetzt kann ich keine Oscam mehr bauen, KA was ich getan habe, hier mal der Log vom letzten bauen, jemand eine Idee :unsure:
Edit 2: Hat sich erledigt, UBUNTU neu aufgesetzt jetzt geht es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann jetzt keine neuen Toolchain erstellen, ich hab jetzt mehrere probiert aber es kommt immer wieder.... Siehe Spoiler :unsure:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
das wird mit Sicherheit nich der kompletee Log sein,poste mal alles,hab da so eine Ahnung
 
Ich hoffe das ist der Richtige, sind sehr viele im Log Ordner, ich denke aber der passt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
jupp,ist richtig und habe es geahnt.

configure.ac:4: error: Autoconf version 2.71 or higher is required

Lies hier und mache das bitte


Ich weiss auch nicht,warum die Autoconf trotz Aktuellem Ubuntu und Update/Upgrade nicht installiert wird,hatte ich auch
 
Ich werd jetzt mal einen alten Laptop ausgraben und dort Linux installieren, das Ubuntu am Windows 11 Laptop macht mir irgendwie zu viele Probleme:unsure:
 
hallo

ich versuche jetzt schon eine ganze weile eine oscam für die dreamtwo bzw. aarch64 zu bauen....
Ich kann machen was ich will, das wird immer abgebrochen.....hier mal ein ein log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Zurück
Oben