Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ubuntu in Windows 10 + Simplebuild

Entschuldige! Ich habe die unter Debian mipsoe2 vorher versucht.

Passt jetzt alles. Bin dir sehr Dankbar!

Viele Grüße
fixnix

Edit: Habe es jetzt im Debian mipsoe2.0 und mit openssl 1.0.0 neu kompiliert und das läuft auch!

Voller Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wollte auf meinem Windows 10 Lappi Ubuntu 18.04 Installieren, aber es klappt nicht.
Beim Store bekomme ich das hier:

Ubuntu.PNG

Kann nicht installiert werden, bin angeblich nicht mit dem Gerät bei Microsoft angemeldet.
Kann mir einer helfen, wie das zu lösen ist ??

Gruß
 
Bin doch angemeldet.
Hat mich sogar dann übern Browser weitergeleitet dort habe ich mich dann auch angemeldet.
Oder gibt´s bei W 10 irgendwo noch etwas wo man sich anmelden muss ??
Beim Lappi start, ist ja auch meine email anmeldung drin.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also es müsste aber eigentlich auch ohne MS Anmeldung klappen. Ich habe mich auch nicht angemeldet und ich konnte Ubuntu trotzdem aus dem Store installieren.
 
Denke die Systemanforderungen für Ubuntu als Subsystem an deinem Laptop passen nicht. Ist das Windows 10 64Bit?
 
Hallo,

Habe Windows 10 32bit Version auf dem Laptop war schon Installiert wo ich ihn gekauft habe.

Gruß

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Na super, das sowas kommt, hätte ich fast gedacht.
Aber vielen Dank für die tolle Hilfen von euch,dann weiß man das jetzt auch.

Mal schauen ob ich was finde, wo ich W10 64bit install kann.

Vielen Dank
Gruß

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben