Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ubuntu in Windows 10 + Simplebuild

Habe ich doch schon mit mipsel_s3_ssl102 aber kann nicht versuchen, Box steht im Zimmer der Frau und die schläft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir bitte sagen wie man im telnet Oscam startet (habs noch nicht gemacht...)

Ich habe eine Wechsel ssd mit Debian. Dort habe ich das ganze schnell durchgearbeitet und siehe da, FUNKTIONIERT wunderbar!
Danke für eure Geduld. Zumindest weiß ich jetzt mal wie ichs machen kann jetzt brauche ich es nur mehr richtig damit es in der Dou2 funktioniert! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum sollte es , wenn diese Toolchain nicht auf WSL läuft , dann kann ich dafür natürlich auch keine passenden *.libs bauen
alle Toolchains die du selbst mit dem tcupdater und den entsprechenden templates erstellst kannst du natürlich updaten , genau wie die toolchains die du per s3 downloaden kannst und auf WSL funktionieren, da du dann auch einen funktionierenden Compiler hast um dir die passenden *libs zu bauen.
habe aber schon Gorgone nach einem passenden Filter gefragt, damit dir das unter WSL nicht mehr passieren kann ( dann erscheinen Toolchains, welche nicht unter WSL laufen halt nicht in der Auswahl).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde noch einen filter für die orginal toolchains einbauen
dazu müssen dann die config files auch geupdatet werden
dort wird es ein compatible flag geben das checkt ob es wsl kompatibel ist oder 64bit only usw

ich brauch nur noch eine eingebung wie ich das dann im menü regele automatisch oder manuell
 
Hallo!

Wenn ich die erstellte Oscam mit telnet starten will, kommt folgendes:

root@vuduo2:~# /usr/bin/oscam-unstable -b -c /etc/tuxbox/config/oscam
/usr/bin/oscam-unstable: error while loading shared libraries: libssl.so.0.9.8: cannot open shared object file: No such file or directory

Fehlt die "libssl.so.0.9.8"?
Wenn ja, wie installiere ich die auf der Duo2?
 
Zurück
Oben