Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ubuntu-Igel-IPTV mit eigenen Videos im Eigenen Netzwerk???

derdaa

Freak
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
278
Reaktionspunkte
40
Punkte
68
Servus Leute
wie der Treattitel schon sagt suche ich
-IPTV Panel (Webinterface)
-Ubuntu 32 bit system
-Nur für eigene Videos im Eigenen Netzwerk als TV sender der zufällig videos Abspielt

Xstreamcodes habe ich versucht aber scheinbar läuft der nicht unter 32 bit
ich hoffe mir kann einer helfen !
direkt verlinkung hab ich schon versucht das Funktioniert zwar aber wenn ich auf den sender schalte startet das video immerwieder neu aber ich möchte das es wie ein tv sender weiterläuft auch wenn ich weg schalte
VOD sozusagen

vielen dank schonmal für die Hilfe
 
AW: Ubuntu-Igel-IPTV mit eigenen Videos im Eigenen Netzwerk???

@derdaa

Denke mal das ist richtig das Xtream nicht unter 32 Bit rennt ... habe das auch nie versucht
habe alles nur noch auf 64 Bit :)

Das was Du möchtest das ein Film quasi wie ein Dauerstream abgespielt wird nennt man einen
Channel erstellen und da kenne ich die Funktion welche das anbietet nur in Xtream Panel.

Daher wirst Du wohl nicht darum herum kommen Dir ein entsprechendes System zu beschaffen
welches auch die entsprechende Leitung hat für Dein vorhaben.

cu


maxdata755
 
AW: Ubuntu-Igel-IPTV mit eigenen Videos im Eigenen Netzwerk???

Danke für deine Antwort
Hatte mir einen Igel h700c geholt für den dauerbetrieb als homeserver..
Hast du einen tip lautlos und stromsparende ?
 
AW: Ubuntu-Igel-IPTV mit eigenen Videos im Eigenen Netzwerk???

@sumsi

mit einem Raspi kommt er definitiv nirgends hin für das was er vor hat

@derdaa

Gute Frage :) da ich bei mir eher grosse Server einsetzte bin ich da eher der falsche zum das beantworten ..
und dann ist da halt auch noch die Frage was Du investieren willst ... dann kann ich da auch besser was empfehlen.

cu

maxdata755
 
AW: Ubuntu-Igel-IPTV mit eigenen Videos im Eigenen Netzwerk???

also das was ich wirklich will ist das ich nur im eigenen netzwerk 1000ner netzwerk mir sender in die senderliste von E2 eintrage und dort halt die filme laufen wo ich möchte ohne encodierung ohne nix ... per apache2 funzt es ja aber die filme starten halt jedesmal neu wenn ich durchzappe hab schon mit vlc expirimentiert aber irgendwie es nicht geschafft
 
Zurück
Oben