Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Ubuntu auf die PS3???

BoddaH

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,
ich habe nun schon mehrmals gelesen das es irgendwie möglich sein soll Ubuntu auf seiner PS3 zu installiern!!!
Wisst ihr da mehr drüber??? Hab keine Anleitung gefunden außer welche die schon 3 Jahre alt sind und da sind ja ganz andere Vorraussetzungen!!!
Hab ne PS3Slim 120gb mit 3.55 kmeaw
Hoffe ihr habt da ne Idee was es damit auf sich hat!!! Bin für jede Info dankbar!!!


MfG BoddaH
 
AW: Ubuntu auf die PS3???

Jo Danke alles super geklappt, einwandfrei und super easy!!!
 
AW: Ubuntu auf die PS3???

geht das aktuel ohne JB überhaupt? hätte interesse jedoch keine Lust auf nen Jailbreak
 
Zurück
Oben