Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Übersicht, payload03 mit f0, meine Karte geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vilguy

Spezialist
Um hier mal Übersicht reinzubringen, da alle relevanten infos versickern...
Bitte hier NUR die leute Posten dessen Karte nach obigen Kriterien läuft.

Payload 03
F0 vorhanden

Bitte schreibt mit welchem aktivierer/verlängerer eure Karte (noch/wieder) läuft

AW: Übersicht, payload03 mit f0, meine Karte geht

Habe ebenfalls Payload 03 und F0 vorhanden.

Aktiviert im Juni 2015 mit einem 82704F. Verlängert mit 35er bzw. 27ern.

Tiers sind nun gültig bis Juli 2017 aber trotzdem alles dunkel.

Habe bereits den alten Aktivierer nochmals geschrieben, hat aber nichts geholfen.

Komischerweise (ich probiere schon seit Stunden) ist von ca. 40 Minuten auf dem Kanal Motorvision kurz ein Bild mit Ton (2-3 Sekunden) erschienen.

Ich verwende keine WHitelist (habe ich auch schon probiert, soll aber nichts bringen wenn man keine hatte und daher habe ich sie wieder gelöscht - war nur ein Versuch) und habe wie viele folgende Fehlermeldung im Log:

• 2016/05/25 21:03:47 00386898 r (reader) skyv141 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card appears in error
  • 2016/05/25 21:03:47 00386898 r (reader) skyv141 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
  • 2016/05/25 21:03:47 00392B50 c (ecm) cccam (098C@000000/00EA/00A8/9D:[gelöscht]031F): not found (50 ms) by skyv141

Nach nun stundenlangem Lesen konnte ich leider noch keine Lösung finden bei vorstehenden Voraussetzungen. Habe ich was übersehen?

danke für eure Hilfe!

AW: Übersicht, payload03 mit f0, meine Karte geht

Was bin ich froh, wenn ich bald in Urlaub bin.
Manches kann man sich ja echt nicht mehr geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben