Soo...
Also nachdem sich meine Freundin einen neuen Samsung TV zugelegt hat, habe ich mal versucht, ein wenig über Custom Firmware für Samsung TVs heraus zu finden.
Leider blickt man bei den ganzen Modellen und Firmwares usw. nicht ganz so leicht durch.
Habe also mal alles an Daten zu der E- F- und H-Serie herausgesucht und in eine Excel Tabelle gepackt.
Denke, diese verschafft allen SamyGo Usern mal eine bessere Übersicht:
Download der Excel Liste:
Gerne bin ich für Neuerungen, Verbesserungen, Updates usw. offen.
Kernpunkte:
- Modelle
- Leistungsdaten
- Prozessorstrukturen
- Aufbau der Firmware-Nummern
uvm.
Später kann man noch SamyGO und OSCAM Kompatiblität usw. mit einbauen. Aber war schon mühseelig genug für den Anfang, erstmal alle Infos zusammen zu bekommen
Greetz...
UPDATE 29.07.2015
Datei überarbeitet, neu hochgeladen und Downloadlink erneuert
Also nachdem sich meine Freundin einen neuen Samsung TV zugelegt hat, habe ich mal versucht, ein wenig über Custom Firmware für Samsung TVs heraus zu finden.
Leider blickt man bei den ganzen Modellen und Firmwares usw. nicht ganz so leicht durch.
Habe also mal alles an Daten zu der E- F- und H-Serie herausgesucht und in eine Excel Tabelle gepackt.
Denke, diese verschafft allen SamyGo Usern mal eine bessere Übersicht:
Download der Excel Liste:
UPDATE: Datei upgedatet und neu hochgeladen am 29.06.2015
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Gerne bin ich für Neuerungen, Verbesserungen, Updates usw. offen.
Kernpunkte:
- Modelle
- Leistungsdaten
- Prozessorstrukturen
- Aufbau der Firmware-Nummern
uvm.
Später kann man noch SamyGO und OSCAM Kompatiblität usw. mit einbauen. Aber war schon mühseelig genug für den Anfang, erstmal alle Infos zusammen zu bekommen
Greetz...
UPDATE 29.07.2015
Datei überarbeitet, neu hochgeladen und Downloadlink erneuert
Zuletzt bearbeitet: