Hallo liebe Gemeinde.
Ich bin schlicht überfordert von dem ganzen Angebot diverser Receiver.
Suche einen Linux Receiver, welcher für die Zukunft (Stichwort Pairing) einen Schacht für Ci+ Module beherbergt sowie auch Sky v13 Karten lesen kann.
Ich bin bei einer kleinen TeleColumbus Tochter (KabelTV)
Folgendes möchte ich mit dem Receiver machen:
TV-Schauen im Wohnzimmer
Das wichtigste: der Receiver sollte auch als IP Server arbeiten damit ich im Arbeitszimmer mit meinem iMac per EyeTV TV 3 schauen kann.
Laut EyeTV Kompatibilitätsliste werden IP Server unterstützt. Gern nutze ich auch alternative Software. Mag nur ungern noch Hardware für den iMac kaufen.
bei Bedarf möchte ich TV an mein iPad streamen
und (falls machbar) wäre es nett, wenn der Receiver Airplay unterstützt um mal das ein oder andere Video vom iPad direkt an den TV zu bringen ohne ein AppleTV kaufen zu müssen.
PREISLIMIT : bis max 250 Euro gern auch weniger
So das war es soweit
DICKE Grüße
Ich bin schlicht überfordert von dem ganzen Angebot diverser Receiver.
Suche einen Linux Receiver, welcher für die Zukunft (Stichwort Pairing) einen Schacht für Ci+ Module beherbergt sowie auch Sky v13 Karten lesen kann.
Ich bin bei einer kleinen TeleColumbus Tochter (KabelTV)
Folgendes möchte ich mit dem Receiver machen:
TV-Schauen im Wohnzimmer
Das wichtigste: der Receiver sollte auch als IP Server arbeiten damit ich im Arbeitszimmer mit meinem iMac per EyeTV TV 3 schauen kann.
Laut EyeTV Kompatibilitätsliste werden IP Server unterstützt. Gern nutze ich auch alternative Software. Mag nur ungern noch Hardware für den iMac kaufen.
bei Bedarf möchte ich TV an mein iPad streamen
und (falls machbar) wäre es nett, wenn der Receiver Airplay unterstützt um mal das ein oder andere Video vom iPad direkt an den TV zu bringen ohne ein AppleTV kaufen zu müssen.
PREISLIMIT : bis max 250 Euro gern auch weniger
So das war es soweit
DICKE Grüße