Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Überblick V14 Pairing - Was geht noch mit den EMMs

L0co

Spezialist
Kann mal jemand der die ganze Sache mit dem Pairing noch überblickt eine Übersicht schreiben.
Irgendwie Strichpunktartig notieren was bekannt ist und was man als User noch Unternehmen kann?
Ich habe jetzt einfach keine Zeit mehr mir sämtliche Threads durchzulesen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich habe jetzt einfach keine Zeit mehr mir sämtliche Threads durchzulesen.

...ganz schön frech.

Ich habe doch nur angedeutet, das eventuell mal eine Zusammenstellung gemacht werden könnte die wie viele viele andere Threads oben angepinnt wird.
Was mich hier jetzt gerade mal sauer aufschlägt ist diese Threadtitel. Ich hatte in einem anderen Thread einen Beitrag geschrieben und dieser Beitrag wurde nun als eigenständiger Thread veröffentlicht. Und dafür wurde einfach ein Satz aus dem Beitrag als Threadname genommen... Das ist hier leider gängige Praxis und man fragt sich hier oft warum so bescheuerte Titel für Threads gewählt werden.

Ach, scheiss egal... war nur eine Idee das ganze Thema in einem Thread zusammen zu führen... total frech....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

einfach alles blocken im oscam.server..
auf sky krimi gehen freischaltsignal anfordern und paar std loggen lassen..
dann die emm´s hier posten..

Ich habe jetzt einfach keine Zeit mehr dir alles zu erklären.

AW: Überblick V14 Pairing - Was geht noch mit den EMMs

Leute Leute Leute...
Ihr wisst wie es gemeint war. Stellt euch nicht so Dreijährig an.

Einfach Leihgeräte aus dem Haushalt und den Kundendaten fernhalten! Ohne Leihgerät kein Pairing, womit auch...

Sicher dass, das aktuell so funktioniert?

Zurück
Oben