Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Typhoon MyGuide 3500 GO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bübchen1

Newbie
Registriert
22. September 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Moin,

könnt ihr mir vielleicht helfen ich möchte auf ein Typhoon MyGuide 3500 GO mit Falk Branding Igo verwenden. Leider wird Falk direkt im Flash gestartet und ich denke ich muß das gerät zum MIO268+ flashen. Um igo zum laufen zu bewegen. Leider zeig das flashmenü mir den Displaytyp R0.8 an. Wie könnte ich vorgehen?.

Greetz bübchen
 
AW: Typhoon MyGuide 3500 GO

hallo hermes120468,

genau die Anleitung von dir hab ich im Auge aber da steht leider mein Displaytyp R0.8 nicht mit dabei. Und auf´s Geradewohl wollte ich nicht los flashen.

Greetz bübchen
 
AW: Typhoon MyGuide 3500 GO

Hallo,

Also bis jetzt hatte ich kein Gerät gehabt mit dem UT0.8
Deshalb kann ich Dir nicht sagen welchen Bildschirm Dein 3500 go hat.
Es kann nur soviel sagen, dass wenn man das falsche ROM Image hat der Bildschirm weiß ist. Und man flasht dann es einfach mit dem anderen Image und dann gehts.
Außer Du findest irgendwo im Netz die Info welchen Bildschirm das Gerät mit UT0.8 hat Hitachi/NEC.
Ich hatte bis jetzt nur NEC Bildschirme.
 
AW: Typhoon MyGuide 3500 GO

Danke,

das war genau die Info die ich brauchte bald wissen wir mehr.

Greetz bübchen
 
AW: Typhoon MyGuide 3500 GO

Hallo,

Ich habe noch was gefunden, in Netz allerdings ohne Gewähr:

Frage:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Antwort:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hoffe es hilft Dir weiter, Wenn das so ! dann wäre es nett, wenn Du mir das bestätigen würdest. Dann nehme ich diese Information in meinen "Flash Post" mit rein.
 
AW: Typhoon MyGuide 3500 GO

Das mache ich selbstverständlich, leider scheitert es im Moment am Hoster ders Datei.

Greetz bübchen
 
AW: Typhoon MyGuide 3500 GO

Hallo hermes120468,

es hat geklappt, er begrüßt mich jetzt als mio. Leider funtz jetzt die Version vom Igo net mehr die ich gezogen hab. jetzt suche ich ne passende Version.

Greetz bübchen
 
AW: Typhoon MyGuide 3500 GO

Hallo,

Nimm mal die Version:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das Verzeichnis iGO8 musst Du in miomap umbenennen und die igo8.exe in miomap.exe

Welchen Bildschirm hattest Du NEC/Hitachi ?
 
AW: Typhoon MyGuide 3500 GO

Es ist ein NEC-Display und ich konnte super nach deiner Anleitung arbeiten. das flashen selbst dauert recht lang läuft aber wie beschrieben. Mittlerweile habe ich auch schon eine funktionierende iGo-version drauf, dein tip mit dem umbenennen war perfekt. Jetzt versuche ich noch die von dir angegeben Version zu laden und teste die. Bis dahinj hab vielen Dank.

Greetz bübchen
 
AW: Typhoon MyGuide 3500 GO

Hallo,

Wenn Du eine TMC Antenne für Dein Gerät hast, dann kannst Du auf die Version 90500 updaten dann hast Du sogar TMC Pro.

Hier noch ein Link:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Da ist auch eine sys.txt von mir dabei.
Auch TTS-Stimmen funktionieren.
 
AW: Typhoon MyGuide 3500 GO

Hey Leutz...kam eigentlich in letzter Zeit aktuelles Kartenmaterial für Igo 8 raus....meine Version ist vom märz 2009 oder so...ist schon was von 2010 da???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben