Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Twin Tuner in der DM820 HD nutzen

AW: Twin Tuner in der DM820 HD nutzen

ja habe ich gemacht, (beide Treiber von euch), Box bleibt beim Schriftzug dreambox stehen, Lüfter bewegt sich auch nicht.

mfg
 
AW: Twin Tuner in der DM820 HD nutzen

Flash das aktuelle unstable und tausche die Dateien. Rechte auf 755 !
Teste das ob es dann funktioniert.
Testen kannst du es auch hiermit !
#4
 
AW: Twin Tuner in der DM820 HD nutzen

so habe hier xxxx

das aktuell geflasht und danach deine Treiber mit Rechten 755 rein kopiert und die alten überschrieben. Nach Neustart bleibt die Box hängen beim Schriftzug dreambox

kopiere ich die originalen Treiber wieder rein, bleibt die Box weiterhin hängen.

erst nach einem neu Flash geht alles wieder.

Frage kann man denn in das original unstable Image nicht die Treiber dort schon austauschen und dann das Image komplett einspielen?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Twin Tuner in der DM820 HD nutzen

DMM hat sehr vieles aktualisiert in kurzen Zeitabständen. Zum Tuner testen das mal flashen.
#4
 
AW: Twin Tuner in der DM820 HD nutzen

Im Aktuellen Image laufen die alten Treiber nicht mehr, habe da die selben Probleme mit dem Starten.:emoticon-0124-worri
 
AW: Twin Tuner in der DM820 HD nutzen

Dachte ich kann die Treiber aus der 7080 nutzen ging nicht könntest du MasterCard mal in das aktuelle nn unstable dm820 mal die 7080 Treiber einbinden und das Flash Image hier im Board mal ablegen.
 
AW: Twin Tuner in der DM820 HD nutzen

Wenn die alten Treiber im aktuellen Image nicht mehr laufen, bringt dies erstmal nichts.
 
AW: Twin Tuner in der DM820 HD nutzen

In den neuesten Treibern für die DM820 und DM7080 wurden Treiber für einen Si2166b Dual DVB-S2 Tuner gefunden,

der klein sein soll und auch in die 820 passt!

Müsste also bald angekündigt werden....
 
AW: Twin Tuner in der DM820 HD nutzen

Oh super, wird ja auch Zeit. Dream hatte einen Twin-Tuner für die 800 SE schon angekündigt!
Mal schauen.......
 
Zurück
Oben