Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Twin Tuner in der DM820 HD nutzen

MasterCard

Freak
Registriert
5. Mai 2011
Beiträge
295
Reaktionspunkte
106
Punkte
103
Hier übrigens mein Mode mit den Twin Tuner,
hat etwa 20 Minuten gedauert.

Als Blende habe ich ein Stück Alu genommen, drei Löcher
rein fertig.

Den Lüfter habe ich nur ca. 5mm nach rechts gesetzt, musste
nur eine zusätzliche Bohrung in den Lüfter-Halter Bohren.

Also ganz Leicht der Umbau.

Einziger Harken im Moment, der Twin wird nur mit älteren Tunertreibern
erkannt, bei Aktuellen wird der nicht erkannt, DM will das wohl nicht.

Muss man halt manuel eingreifen.

Sonst läuft die Box exakt wie eine DM 7080HD.

Sie ist trotz Twin Tuner eiskalt und de Lüfter hört man nur wenn
man daran Horcht.

Ist ein geiles Teil, besonders mit Twin Tuner. (gib es jetzt auch zu Kaufen)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Twin Tuner in der DM820 HD nutzen

Hier diese gehen noch, muss man nach libs/modules/3.4-3.0-dm820/Extra Kopieren und ersetzen.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Twin Tuner in der DM820 HD nutzen

Leider nein, Sorry habe es Korrigiert, nur der vom 12.11.14

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Twin Tuner in der DM820 HD nutzen

Hallo,

der Twin wird übrigens für 99 Euro verkauft, von dem Sathändler der auch die reine Kabelvision anbietet.
 
AW: Twin Tuner in der DM820 HD nutzen

Der Twin ist aus der DM7080HD, ein Sat Händler bietet DM7080HD mit drei Kabeltunern
an, wo dann immer ein Twin Sat-Tuner über bleibt.
(Satkontor)
 
AW: Twin Tuner in der DM820 HD nutzen

Doch von diesen Sat-Händler, nicht von DM, ist ja nicht für die DM820HD gedacht.

Man muss auch ein wenig Basteln bis der passt.
 
AW: Twin Tuner in der DM820 HD nutzen

Mit dem Tuner sollte es dann doch auch möglich sein ein 7020 hd auf 3 tuner umzubauen oder nicht ?
 
AW: Twin Tuner in der DM820 HD nutzen

Moisen,

bis jetzt ging das mit dem TwinTuner, habe jetzt aktuelle unstable von NN 02.04.15 drauf geladen und auch mir das Image von der 7080 aktuell dazu entpackt und dort die Tuner treiber besorgt und ins Verzeichnis geladen. Nach Neustart bleibt die DM820 dann beim Schriftzug dreambox stehen.

Gibt es schon eine Lösung?
 
Zurück
Oben