Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Twin Sat

Nobody is reading this thread right now.

Talemantros

Freak
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem TwinSat Receiver mit Festplatte oder zum NAchrüsten geeignet.
Bisher hatte ich nur die Dreambox 7020 gesehen, die es aber nicht als Clone gibt, wenn ich das richtig gesehen habe. (aktuell habe ich eine Dreambox Clone 800HDse)

Kann mir da jemand was schönes für Cs empfehlen?
Preis spielt leider auch eine Rolle. :-( Sollte nicht 800 Euro kosten oder so :-)

Danke

VG
Tale

AW: Twin Sat

Nur zum TV-Sehen und gelegentliche Aufnahmen nimm den Xpeed LX2. Wenn es was beserres sein soll, dann einen Vu+ Solo² oder Clone dessen. Aber Vorsicht bei den Vu+ Clones, niemals Vu+ Firmware verwenden, nur wirklich für den jeweiligen Cole gedachte Firmware. Vu+ unternimmst alles, um mit ihrer Firmware die Clones zu erkennen und dieses dann möglichst funktionsunfähig zu machen (z.B. durch vollständiges löschen des gesamten Flash-Speichers, einschließlich Bootloader).

Zurück
Oben