M maddoccc Spezialist Registriert 9. August 2010 Beiträge 548 Reaktionspunkte 98 Punkte 88 28. März 2011 #1 Hi Leute. Mein Bekannter hat sich einen Twin Receiver (Coolstream Neo 2x DVB-S2) geholt. Nun würde ich ihm gerne CS von mir einrichten. Wie ist es aber wenn er z.B. ein Sky Kanal aufnimmt und einen anderen anschaut? Muss ich dann 2 Zugänge einrichten? Als Emu läuft der Cccam als Server und Client. Gruß Maddoc Zuletzt bearbeitet: 28. März 2011
Hi Leute. Mein Bekannter hat sich einen Twin Receiver (Coolstream Neo 2x DVB-S2) geholt. Nun würde ich ihm gerne CS von mir einrichten. Wie ist es aber wenn er z.B. ein Sky Kanal aufnimmt und einen anderen anschaut? Muss ich dann 2 Zugänge einrichten? Als Emu läuft der Cccam als Server und Client. Gruß Maddoc
I ice01 Meister Registriert 27. Oktober 2009 Beiträge 814 Reaktionspunkte 63 Punkte 88 28. März 2011 #2 AW: Twin Receiver und CS? Nö, ein Zugang reicht. Er braucht halt nur 2 Antennenleitungen an seiner Box. Dann kann er auch Transponderübergreifend aufnehmen und was anderes anschauen. :thank_you: mfg ice
AW: Twin Receiver und CS? Nö, ein Zugang reicht. Er braucht halt nur 2 Antennenleitungen an seiner Box. Dann kann er auch Transponderübergreifend aufnehmen und was anderes anschauen. :thank_you: mfg ice
OP OP M maddoccc Spezialist Registriert 9. August 2010 Beiträge 548 Reaktionspunkte 98 Punkte 88 28. März 2011 #3 AW: Twin Receiver und CS? Na zwei Leitungen sind ja klar Kenne es nur vom OScam der kann kein Timeshift. Na wenn das so klappt dann ist ja gut. Danke dir Gruß Maddoc
AW: Twin Receiver und CS? Na zwei Leitungen sind ja klar Kenne es nur vom OScam der kann kein Timeshift. Na wenn das so klappt dann ist ja gut. Danke dir Gruß Maddoc