Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Twin oder Tripple-Tuner für 800HDSE?

cruiserhh

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. April 2012
Beiträge
79
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Moin Moin,

da ich einen 2ten Tuner für eigentsändiges Streaming an meiner Clone Box brauche, bin ich auf der Suche nach einem Twin oder Tripple-Tuner. Ich habe viel über Erweiteungen via. USB gelesen, jedoch wäre mir eine Einbauvariante lieber.

Kann mir jemand was zum nachrüsten empfehlen? Bei Sat-Media-World werde ich nicht fündig oder ich schnalle die Tunerbeschreibung nicht.
Kabel Tuner - Dreambox 7025/800/800SE/8000



Ist das ein TWIn-Tuner?
 
Die 800se kannste nicht mit einem internen Tuner erweitern!!
Wie du schon sagtest, kannste nur mittels UsbTuner erweitern.
 
AW: Twin oder Tripple-Tuner für 800HDSE?

Es gibt derzeit keinen Twin Tuner für die DM800SE
Beim Triple Tuner kannst du nicht parallel schauen, da immer nur eine Tuner Variante aktiv ist.
 
Zurück
Oben