redm2006 Newbie Registriert 1. August 2011 Beiträge 25 Reaktionspunkte 3 Punkte 23 Ort NRW 15. Oktober 2014 #1 Hallo Leute, bin neu im Kabelbereich und wollte mal auf eure Erfahrung setzen... nutze beide DVB-S2 Tuner und jetzt nach Umzug hab ich auch noch Kabel ;-) Kann ich einfach von TunerA auf TunerB durchschleifen? oder empfehlt ihr mir definitiv einen aktiven Splitter zwischen Kabeldose - Dreambox? wenn ja - welches Gerät? Danke für euere Meinung/Empfehlung!
Hallo Leute, bin neu im Kabelbereich und wollte mal auf eure Erfahrung setzen... nutze beide DVB-S2 Tuner und jetzt nach Umzug hab ich auch noch Kabel ;-) Kann ich einfach von TunerA auf TunerB durchschleifen? oder empfehlt ihr mir definitiv einen aktiven Splitter zwischen Kabeldose - Dreambox? wenn ja - welches Gerät? Danke für euere Meinung/Empfehlung!
Hunchback1000 Registriert 16. Januar 2012 Beiträge 5.310 Reaktionspunkte 6.045 Punkte 373 Ort 127.0.0.1 15. Oktober 2014 #2 AW: Twin DVB-C / durchschleifen? Ein Kabel von A nach B reicht aus. MfG
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 15. Oktober 2014 #3 AW: Twin DVB-C / durchschleifen? Kann ich einfach von TunerA auf TunerB durchschleifen? oder empfehlt ihr mir definitiv einen aktiven Splitter zwischen Kabeldose - Dreambox? Zum Vergrößern anklicken.... 2 x DVB-C Tuner miteinander verbinden (TunerA-out zu TunerB-in) sollte funktionieren !
AW: Twin DVB-C / durchschleifen? Kann ich einfach von TunerA auf TunerB durchschleifen? oder empfehlt ihr mir definitiv einen aktiven Splitter zwischen Kabeldose - Dreambox? Zum Vergrößern anklicken.... 2 x DVB-C Tuner miteinander verbinden (TunerA-out zu TunerB-in) sollte funktionieren !
OP OP redm2006 Newbie Registriert 1. August 2011 Beiträge 25 Reaktionspunkte 3 Punkte 23 Ort NRW 15. Oktober 2014 #4 AW: Twin DVB-C / durchschleifen? merci! kaufe gleich mal ein kleines Kabel beim Elektroriesen. Danke! und damit kann es geschlossen werden hier
AW: Twin DVB-C / durchschleifen? merci! kaufe gleich mal ein kleines Kabel beim Elektroriesen. Danke! und damit kann es geschlossen werden hier
F funsoft Ist gelegentlich hier Registriert 1. August 2010 Beiträge 92 Reaktionspunkte 6 Punkte 28 23. Oktober 2014 #5 AW: Twin DVB-C / durchschleifen? einfach ein kurzes kabel von out nach in vom ersten Tuner hab ich auch so geht!!
AW: Twin DVB-C / durchschleifen? einfach ein kurzes kabel von out nach in vom ersten Tuner hab ich auch so geht!!
E egon725 Newbie Registriert 22. Mai 2013 Beiträge 22 Reaktionspunkte 2 Punkte 3 23. Oktober 2014 #6 AW: Twin DVB-C / durchschleifen? Hab mir bei der 8000 zwei 90-grad verlängerungs-Stecker gekauft, so ist kein Kabel nötig.
AW: Twin DVB-C / durchschleifen? Hab mir bei der 8000 zwei 90-grad verlängerungs-Stecker gekauft, so ist kein Kabel nötig.
OP OP redm2006 Newbie Registriert 1. August 2011 Beiträge 25 Reaktionspunkte 3 Punkte 23 Ort NRW 24. Oktober 2014 #7 AW: Twin DVB-C / durchschleifen? das ist ein cooler Trick! danke
dussel2 Hacker Registriert 3. Januar 2008 Beiträge 372 Reaktionspunkte 65 Punkte 88 24. Oktober 2014 #8 AW: Twin DVB-C / durchschleifen? Hallo Egon, wie sehen die Teile aus ? Hast du mal ein Bild oder ein link ?
AW: Twin DVB-C / durchschleifen? Hallo Egon, wie sehen die Teile aus ? Hast du mal ein Bild oder ein link ?
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 25. Oktober 2014 #9 AW: Twin DVB-C / durchschleifen? Vielleicht meint er das: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: Twin DVB-C / durchschleifen? Vielleicht meint er das: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.