redm2006 Newbie Registriert 1. August 2011 Beiträge 25 Reaktionspunkte 3 Punkte 23 Ort NRW 15. Oktober 2014 #1 Hallo Leute, bin neu im Kabelbereich und wollte mal auf eure Erfahrung setzen... nutze beide DVB-S2 Tuner und jetzt nach Umzug hab ich auch noch Kabel ;-) Kann ich einfach von TunerA auf TunerB durchschleifen? oder empfehlt ihr mir definitiv einen aktiven Splitter zwischen Kabeldose - Dreambox? wenn ja - welches Gerät? Danke für euere Meinung/Empfehlung!
Hallo Leute, bin neu im Kabelbereich und wollte mal auf eure Erfahrung setzen... nutze beide DVB-S2 Tuner und jetzt nach Umzug hab ich auch noch Kabel ;-) Kann ich einfach von TunerA auf TunerB durchschleifen? oder empfehlt ihr mir definitiv einen aktiven Splitter zwischen Kabeldose - Dreambox? wenn ja - welches Gerät? Danke für euere Meinung/Empfehlung!
Hunchback1000 Registriert 16. Januar 2012 Beiträge 5.310 Reaktionspunkte 6.045 Punkte 373 Ort 127.0.0.1 15. Oktober 2014 #2 AW: Twin DVB-C / durchschleifen? Ein Kabel von A nach B reicht aus. MfG
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 15. Oktober 2014 #3 AW: Twin DVB-C / durchschleifen? Kann ich einfach von TunerA auf TunerB durchschleifen? oder empfehlt ihr mir definitiv einen aktiven Splitter zwischen Kabeldose - Dreambox? Zum Vergrößern anklicken.... 2 x DVB-C Tuner miteinander verbinden (TunerA-out zu TunerB-in) sollte funktionieren !
AW: Twin DVB-C / durchschleifen? Kann ich einfach von TunerA auf TunerB durchschleifen? oder empfehlt ihr mir definitiv einen aktiven Splitter zwischen Kabeldose - Dreambox? Zum Vergrößern anklicken.... 2 x DVB-C Tuner miteinander verbinden (TunerA-out zu TunerB-in) sollte funktionieren !
OP OP redm2006 Newbie Registriert 1. August 2011 Beiträge 25 Reaktionspunkte 3 Punkte 23 Ort NRW 15. Oktober 2014 #4 AW: Twin DVB-C / durchschleifen? merci! kaufe gleich mal ein kleines Kabel beim Elektroriesen. Danke! und damit kann es geschlossen werden hier