Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TVR HD ist der Sender mit einer VU+ zu empfangen

premierekunde

Ist oft hier
Registriert
9. April 2015
Beiträge
198
Reaktionspunkte
26
Punkte
48
Hallo,

ich habe eine Frage zu meiner VU+ Ultimo 4K und dem rumänischen TVR-Paket auf 16°.
Ist der Sender, welcher im Format Viacess übertragen wird und mit einer Easymouse empfangen werden soll, überaupt dazu geeignet?
Wenn ja, wäre es prima wenn mir jemand die Confi-Dateien geben könnte.

Welches Programm würdet ihr empfehlen für die Sicherung von Daten zwischen VU+ und PC?

Danke
 
TVR HD sendet seit einigen Wochen (genau wie das gesamt TVR Paket) unverschlüsselt. Du brauchst also keine Karte und ja, selbst wenn er verschlüsseln würde, wäre dein Gerät das richtige. Es geht aber (und das scheint auch so zu bleiben, weil das rumänische Freesat offenbar auf Conax gewechselt aht) ohne Pay-TV-karte. Einfach über 16.0E Suchlauf und fertig. TVR HD unverschüsselt.
 
Zurück zur Frage: Welche Oscam-Konfigurtion muss eingestellt werden, wenn ich die TVR Sender über Viaccess über 16° empfangen möchte?
 
Die TVR Sender werden über 16.0E entweder FTA übertragen (also ohne Verschlüsselung) oder (TVR HD usw.) über CONAX. Das gilt auch für 0.8W und ich meine auch für 30.0W - die Viaccess Zeiten sind leider vorbei ...
 
Hier ist der Reader, den ich benutze:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Unique EMM wirst du nicht unbedingt sperren müssen - mache ich zur Sicherheit.
Protokoll und Device sowie Gruppe ggf. anpassen
Grüße
VF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben